Mittwoch, 27. Mai 2015

Nicki testet das HAVIT HV-MP825 Gaming Mauspad

Hallo ihr Lieben !!!





Je nachdem wo ich mit meinem Notebook arbeite, verwende ich auch mal ein Mousepad. Oft sitze ich auch in der Küche und der Tisch ist nicht ganz so glatt, so dass meine Mouse doch ab und an mal Probleme dort hat. Dafür benutze ich dann das HAVIT HV-MP825 Gaming Mauspad in schwarz.





=== Der Preis ===





Das HAVIT HV-MP825 Gaming Mauspad, schwarz kostet auf Amazon gerade mal 8,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Abmessungen: 36.5 x 31.5 x 0.3 cm
Gute Gleiteigenschaften für maximale Präzision





=== Das HAVIT HV-MP825 Gaming Mauspad ===





Das HAVIT HV-MP825 Gaming Mauspad ist komplett in der Farbe schwarz und hat in der Mitte einen goldenen Kreis mit einem silbernen Adler drin. Darunter die Aufschrift "Magic Eagle". Schaut Optisch toll aus und mir gefällt es richtig gut. Als ich es auspackte kam mir auch kein Chemischer Gestank in die Nase, wie man es ja bei vielen anderen Mousepads hat.

Das Mousepad hat eine Größe von 36.5 x 31.5 x 0.3 cm und hat eine textile Oberfläche, die feinstrukturig ist, ziemlich glatt und seidig glänzend, wodurch die Maus sehr gut gleitet. Auf der Unterseite ist das Mousepad gummiert, so dass hier nichts verrutschen kann. Finde ich immer wichtig, denn ab und an spiele ich auch mal irgendwelche Spiele wo man schnell sein muss mit der Mouse und da kann ich es nicht gebrauchen, wenn das Mousepad hin und her rutscht. Auf meinem Tisch haftet es richtig gut fest. Natürlich nicht wie geklebt, doch es braucht schon eine ruckartige Bewegung, bevor das Pad sich verschiebt.

Lässig, aber sehr schnell saust sie auf der Oberfläche rum. Das kommt besonders gut bei meinen kleinen Reaktionsspielen, die ich ab und an mal spiele. Endlich habe ich meine Rekorde gebrochen. Das ist möglich, weil die Oberfläche wirklich glatt ist, und die Mouse somit schön und genau gleitet.

Aber auch der Rand ist Klasse. Er wurde richtig sauber vernäht und verhindert so ein ausfransen. Das passiert ja meistens bei den günstigen Mauspads. Nach einiger Zeit und wenn man es viel benutzt, sieht man Rand nach kurzer Zeit Fäden raushängen. Ich benutze dieses Mauspad jetzt seit längerer Zeit und es sieht immer noch aus wie neu und das bei täglicher Benutzung. Da sieht man schon, dass es sich um Qualität handelt. Bis heute sind keinerlei Verschleißerscheinungen zu sehen.





=== Mein Fazit ===





Ich finde dieses Mousepad Klasse. Die Mouse gleitet nur so über den Stoff, man kann sehr Präzise damit arbeiten und auch die Verarbeitung ist hochwertig. Von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen