Dienstag, 26. Mai 2015

Nicki testet die ePathChina UFO Stimmungslampe

Hallo ihr Lieben !!





Ich stehe auf Stimmungsleuchten und bunte Lichter. Das sieht immer richtig gemütlich aus, wenn man abends beieinander sitzt. Dieses mal habe ich die ePathChina UFO Stimmungslampe getestet, denn diese hörte sich richtig toll an.





=== Der Preis ===





Die ePathChina UFO Stimmungslampe kostet derzeit auf Amazon 16,91 Euro. Also wirklich günstig für eine Stimmungslampe





=== Die Informationen des Herstellers ===





Farben ändern, wie Sie die Bildlaufleiste berühren oder automatisch ändern, unter Auto-Schaltmodus, wodurch verschiedene Lichteffekte zu Hause.
Setzen Sie das Produkt auf Desktop, drücken Sie POWER ON / OFF, um ein-und danach wieder ausgeschaltet. 256 Farben, um Ihre verschiedenen Stimmungen darzustellen.
Beim Einschalten berühren Sie die COLOR Schaltzone, um die gewünschte Farbe auszuwählen. Lange drücken POWER ON / OFF für 3 Sekunden, um Farblichtwechsel Automodus auf und drücken einen Teil der Zone, um diesen Modus zu verlassen.
Von 5 V DC oder 2 AAA-Batterie, niedriger Verbrauch, längere Lebensdauer berechnet. Einzigartige UFO Form Design, perfekt für Ambiente Einstellung oder ein großes Geschenk für Freunde.
ON / OFF-Sensor berühren und berühren Bildlaufleiste scrollen Sie einfach Ihre Hand auf die Bar und die Farben ändern reibungslos zum Spaß.

Name: UFO-Form LED Mood Light
Platzierung: 45 Grad geneigt, mehr visuelle Effekte
LED-Farben: 256
Lumen: 150
Farbe: Weiß
Stromversorgung: 5 V DC oder 2 x AAA-Batterie (nicht enthalten)
Parameter der Kategorie:
- Gewicht: 180g
- Max. Durchmesser: 125mm
- Höhe: 80mm
Paket-Gewicht: 285g
Package Abmessungen (L x B x H): 138 x 136 x 93mm





=== Der Lieferumfang ===





1 x UFO-Form-Licht
1 x Bedienungsanleitung
1 x USB-Kabel





=== Die ePathChina UFO Stimmungslampe ===





Die ePathChina UFO Stimmungslampe kommt gut verpackt in einem stabilen Karton bei einem zu Hause an. Mit in dem Karton ist neben der Lampe auch ein USB Kabel sowie eine Bedienungsanleitung. Diese ist allerdings nur auf Englisch, aber zum einen kann man sie durch die Bilder sehr gut verstehen und die Lampe ist auch so Selbsterklärend. Sie hat eine Höhe von 80 mm und einen Durchmesser von 125 mm. Also auch nicht zu riesig und passt überall gut hin.

Die Lampe ist weiß und hat wirklich die Form eines Ufo's. Schaut auf jeden Fall witzig aus und ist mal was anderes. Sie ist aus weißem Kunststoff gefertigt und sieht schon sehr hochwertig aus. Ganz und gar nicht billig sondern sie hat wirklich was. An der Seite hat die Lampe die Color Switching Zone. Das ist ein Farbbalken und gleichzeitig die Steuerung um die verschiedenen Farben einzustellen. Hier gibt es auch keine Knöpfe oder Rädchen zum drehen sondern man fährt einfach wie bei einem Touchscreen mit dem Finger dort drüber.

Man kann die Lampe entweder mit zwei AAA Batterien nutzen, diese sind im Lieferumfang nicht dabei, oder mit dem USB Kabel. Ich habe beide Varianten ausprobiert und sie funktionieren beide auch Einwandfrei. Wenn man die Lampe nicht am Notebook stehen haben möchte oder das Notebook abends nicht an hat, legt man einfach die Batterien dort hinein und kann die Lampe dann auch auf den Schrank stellen. Sie hat auch einen sehr stabilen Stand, trotz der außergewöhnlichen Form.

Der Hersteller gibt an, dass es bei dieser Lampe 256 verschiedene Farben gibt, die eingestellt werden können. Da man wie bei einem Touchscreen über die Switching Zone fährt mit dem Finger, kann man natürlich nicht alle Farben zählen, aber es sind wirklich sehr sehr viele. Die Farben sind alle schön kräftig und farbenfroh. Schaut richtig toll aus und macht dem Namen Stimmungsleuchte alle Ehre. Schaut abends, wenn es dunkel ist einfach nur ultra gemütlich und kuschelig aus.

Ich kann entweder eine Farbe auswählen über die Steuerung oder ich drücke die Power Taste für ca. 3 Sekunden und dann habe ich einen Farbwechsel. Hier sieht man dann erst einmal wie viele Farben es wirklich sind und das ist eine Menge. Ich habe diese Lampe schon etliche Stunden abends an gehabt und auch viel mit Batterien und diese halten immer noch und sind nicht leer. Hier sieht man sofort die sparsame LED Technik. Wenn ich die Lampe am nächsten Tag wieder einschalte, kommt die zuletzt gewählte Farbe. Ich muss also nicht jedes mal aufs neue suchen, wenn ich eine Farbe gefunden habe, die mir richtig gut gefällt und die ich abends immer an haben möchte.


Von der Verarbeitung her ist die Stimmungslampe Top. Sie ist sauber verarbeitet, es wurde hochwertiges Material verwendet und auch sonst gibt es nichts zu bemängeln. Die Steuerung funktioniert Einwandfrei und die Farben sind richtig schön kräftig und farbenfroh.





=== Mein Fazit ===





Ich liebe diese Stimmungsleuchte. Sie ist richtig günstig, schaut toll aus, die Farben sind kräftig und farbenfroh, die Verarbeitung Top und von mir bekommt sie fünf dicke Sternchen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen