Freitag, 15. Mai 2015

Nicki testet die MIU COLOR Aufbewahrungsboxen 3 Stücke pink

Hallo ihr Lieben !!!





Ich denke mal jeder kennt es, die Schubladen, wo Strümpfe und Unterwäsche aufbewahrt werden, sehen immer so unübersichtlich und unaufgeräumt aus. Praktisch, um dem Abhilfe zu schaffen, sind die MIU COLOR Aufbewahrungsboxen 3 Stücke in pink.





=== Der Preis ===





Die MIU COLOR Aufbewahrungsboxen 3 Stücke in pink kosten derzeit auf Amazon 24,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





MIU COLOR® basiert auf dem Thema "Slow Life". Sie haben viele Verbraucher und stellt die einfachen, umweltfreundlichen, komfortabelen und täglichen Bedarfs her. Die Produkte,die entwickelt und erweitert werden, werden zu Hause, im Büro,im Reisen angewandet.
MIU COLOR® Stores deckt auf der ganzen Welt und bietet eine entspannte und harmonische, natürliche Genuss für die Fans von "Slow Life" an, um die Sonne, Luft, Wasser, Bewegung und die Quelle des Lebens und der Gesundheit zu genießen.

Produkt Beschreibungen:
Marke: MIU COLOR
Pakete Enthalten: 6 Steckplätze + 8 Steckplätze + 18 Steckplätze;
6 Steckplätze: 31 x 25 x 12.5cm;
8 Steckplätze: 31 x 25 x 12.5cm;
18 Steckplätze: 31 x 25 x 12.5cm;
Material: Vlies mit hohe Qualität





=== Die MIU COLOR Aufbewahrungsboxen 3 Stücke in pink ===






Die Aufbewahrungsboxen bekommt man in vielen verschiedenen Farben. Ob grün, blau, beige, kaffee, rot oder auch pink... alle Farben sehen Klasse aus und es findet jeder das passende zu seiner Wohnung. Ich habe die Boxen in der Farbe pink bekommen, was ich richtig Klasse finde. Ich stehe irgendwie auf pink, wie fast jede Frau. Platzsparend zusammengelegt kommen die drei Boxen bei einem an. Der Aufbau ist schnell erledigt, denn man muss sie nur auseinanderfalten und auf der Unterseite den Reißverschluss schließen und schon ist alles fertig. Positiv fiel mir auch auf, dass beim auspacken kein Chemischer Geruch in meine Nase stieg. Das ist schon mal ein großer Pluspunkt. Man muss sie also nicht erst zum Auslüften auf den Balkon stellen sondern kann sie gleich benutzen.

Insgesamt bekommt man für den Preis drei dieser Boxen in verschiedenen Größe. Und zwar eine große, wo man insgesamt 18 Steckplätze hat. Diese Box hat die Maße von 31 x 25 x 12.5cm. Dann ist eine mittlere dabei mit 8 Steckplätzen und den Maßen 31 x 25 x 12.5cm und eine kleine Box mit 6 Steckplätzen und den Maßen 31 x 25 x 12.5cm.

Alle Boxen sind aus einem sehr hochwertigen Vlies Material und auch sehr stabil. In den einzelnen Boxen gibt es eine Art Trennfächer aus Stoff. Diese sind auch sehr stabil und man kann sehr gut Sachen darin verstauen. Auf der Unterseite befindet sich der Reißverschluss. Öffnet man diesen, kann man die Boxen Platzsparend zusammenklappen. Ist der Reißverschluss verschlossen, sind die Boxen richtig schön stabil.

Ich habe in einer meine Socken drin verstaut, in der anderen meine Unterwäsche und in der kleinen meine BH's. Alles passt Perfekt dort hinein und sieht gleich viel aufgeräumter aus. Die Fächer sind auch ausreichend groß und nicht zu klein und man kann die Sachen gut verstauen und auch wieder entnehmen. Da die Abtrennungen aus flexiblen Stoff sind, macht es auch nichts, wenn man mal ein paar dickere Strümpfe dort hinein packt.

Oben drauf gibt es natürlich auch noch einen Deckel, damit die Klamotten nicht einstauben. Diesen kann man nach hinten aufklappen und vorne mit einem Klettband verschließen. Das funktioniert auch richtig Prima und der Klettverschluss hält auch bombig fest und geht nicht von alleine auf. Man kann die Boxen entweder im Kleiderschrank verstauen, da man sie sehr gut stapeln kann oder auch in einem Regal nebeneinander stellen. Da sie ein tolles Design haben ist das sogar richtig hübsch und ein Hingucker. Hat man sie draußen stehen, kann es doch mal vorkommen, dass sie ein wenig einstauben. Aber da es sich hierbei um einen wasserdichten Oxford Stoff handelt, kann man sie Problemlos reinigen und auch mal feucht abwischen. Das macht den Boxen gar nichts aus. Sie passen aber auch in die Schubläden rein, da sie richtig schön flach sind, und alles sieht richtig Ordentlich aus. Wenn man die Boxen in die Schublade packt, kann man den Deckel ganz einfach nach hinten klappen und unter der Box verstecken. So kommt man gleich an die Sachen gut dran.

Da es sich bei dem Material um einen dicken Vlies Stoff handelt, stehen die Boxen auch richtig fest auf dem Boden und fallen nicht um oder knicken zusammen. Sie sind auch sehr sauber verarbeitet und vernäht, nirgends hängt ein Faden heraus und sie sind wirklich sehr hochwertig.





=== Mein Fazit ===




Ich finde diese Boxen einfach Klasse. Sie passen Perfekt in eine Schublade, alles sieht aufgeräumt aus, sie sind hochwertig verarbeitet und sehr stabil und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Einfach nur Top.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen