Mittwoch, 13. Mai 2015

Nicki testet die V7 In Ear Kopfhörer HA130

Hallo ihr Lieben !!!





Ich bin sehr oft mit der Bahn unterwegs und damit es auf längeren Strecken nicht langweilig wird, höre ich immer Musik dabei. Dafür sind die richtigen Kopfhörer immer sehr wichtig, denn schließlich soll ja auch der Klang stimmen. Durch Zufall bin ich auf die V7 HA130 gestoßen und habe diese gleich auf Herz und Nieren getestet.





=== Der Preis ===





Die V7 In Ear Kopfhörer kosten derzeit auf Amazon 24,95 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Die V7 Stereo-Earbuds mit Inline-Mikrofon eignen sich ideal für iPads, iPhones und MP3-Player sowie alle elektronischen Geräte, die über eine 3,5-mm-Klinkenbuchse verfügen. Freuen Sie sich auf Komfort und originalgetreue Hi-Fidelity Klangqualität mit weichem Bass. Das stilvolle Hörmuscheldesign passt sich genau an Ihr Ohr an und ist mit zwei Lautsprecheröffnungen für ungestörten Musikgenuss ausgestattet. Das Inline-Mikrofon kann auch für Telefonate verwendet werden. Dank der integrierten Wiedergabe-/Pause- bzw. Anrufannahme-/Auflegen-Kontrolltaste können Sie das Telefon verwenden und gleichzeitig Musik hören, ohne auch nur einen Ton zu verpassen. Dank ultraleichtem, flachem Kabel gibt es kein Kabelgewirr und Sie können die Ohrhörer auf Schritt und Tritt dabei haben.





=== Die V7 In Ear Kopfhörer ===





Die V7 In Ear Kopfhörer gibt es in vielen verschiedenen Farben. Ich habe mich für die Farbe schwarz entschieden. Aber alle Farben sehen toll aus und haben was. Auf den ersten Blick sieht man schon, das es sich um sehr hochwertige In Ear Kopfhörer handelt. Sie haben ein Ultra flaches Kabel, was mich richtig begeistert. Es verheddert sich nicht mehr und wenn man die Kopfhörer mal in der Tasche hat, entsteht auch kein Kabelgewirr. Andere musste ich immer erst wieder auseinander fummeln und das hat man hier nicht mehr. An dem Kabel befindet sich auch noch ein Bedienelement. Hier kann ich die Musik lauter oder leiser machen und auch Anrufe annehmen und wieder auflegen. Die Tasten lassen sich sehr leicht bedienen und reagieren auch sofort auf Druck. Ich kann die Bedienelemente sehr gut bedienen, wenn ich die In Ear Kopfhörer in den Ohren habe.

Die Ohrstöpsel haben eine ergonomische Form und sie passen Perfekt in das Ohr. Wichtig ist mir immer der Tragekomfort, denn ich mag es gar nicht, wenn mir nach kurzer Zeit alles weh tut im Ohr und ein Druckschmerz entsteht. Das hat man leider bei vielen In Ear Kopfhörern. Hier ist alles Perfekt und selbst nach Stunden spürt man sie nicht im Ohr. Kein Druckschmerz, rein gar nichts. Die Ohrstöpsel sind auch leicht abgewinkelt und das erleichtert einem auch das einsetzen oder rausmachen.

Der zweite wichtige Punkt ist natürlich die Klangqualität. Und hier haben mich diese Kopfhörer wirklich Überrascht. Die Qualität ist wirklich beeindruckend. Volle Klänge, saubere Bässe und Tiefen und mit einem Glasklaren Klang kommen die Lautsprecher daher. Kein Rauschen und auch bei hoher Lautstärke kein schwächeln. Sie schirmen auch Außengeräusche weitgehend ab, was ich auch Klasse finde. Auch das Telefonieren klappt Einwandfrei und ich verstehe jeden Gesprächspartner ohne Störungen und Glasklar.

Die Verarbeitung ist Weltklasse und auch der Klinkenstecker sitzt fest in meinem iPhone drin. Dazu das Ultra flache Kabel, was nicht mehr verheddert und sehr leicht ist.






=== Mein Fazit ===





Diese In Ear Kopfhörer sind wirklich Weltklasse. Der Klang ist Klasse, es gibt keinerlei Störungen oder ein Rauschen, sondern man hat hier einen klaren Klang, mit einem weichen Bass und auch die Höhen und Tiefen bei den Liedern kommen gut rüber. Sie lassen sich super angenehm im Ohr tragen ohne nach kurzer Zeit weh zu tun und die Verarbeitung und das Design ist Erstklassig. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und fünf verdiente Sterne.




1 Kommentar:

  1. Dafür sind die richtigen Kopfhörer immer sehr wichtig, denn schließlich soll ja ... inearkopfhoerer.blogspot.de

    AntwortenLöschen