Samstag, 9. Mai 2015

Nicki testet den Deluxe G Punkt Silikon Vibrator für Sie, mit 30 Programmen

Hallo ihr Lieben !!!




Mit den Sachen von Lumunu habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und von daher probiere ich auch immer mal wieder gerne was neues aus. Schließlich soll es im Schlafzimmer auch nicht langweilig werden und Abwechslung ist angesagt. So habe ich auch verschiedene Vibratoren zu Hause und einer davon ist der Deluxe G Punkt Silikon Vibrator.





=== Der Preis ===





Der Deluxe G Punkt Silikon Vibrator kostet derzeit auf Amazon 21,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Deluxe G Punkt Silikon Vibrator mit 30 Programmen, by Lumunu passion products
Es ist schon großartig, was dieser tolle Silikon Vibrator dir an Lust spenden kann! Er ist mit seinen unglaublichen 30 unterschiedlichen Vibrationen in der Lage, den Kitzler zu stimulieren, dich vaginal und auch anal zu höchsten Genüssen zu bringen und sogar im Wasser super Freuden zu spenden.

Aber der Reihe nach! Ein sehr starker, aber äußerst leiser Motor sorgt dafür, dass du ganz nach deiner jeweiligen Verfassung nur ein leichtes Pochen spürst welches die so dahin gleiten lässt, kräftige Zuckungen und sogar so etwas wie heftiges Pochen. Wow!

Viele Frauen sind nicht nur klitoral ausgerichtet, was bedeutet, dass bei allen vaginalen Freuden außerdem die anale Befriedigung gewünscht ist. Das schafft unser Lustspender aufgrund seiner perfekten Form spielend leicht; denn er so entwickelt, die höchst erogenen Zonen unseres Körpers wunderbar und gezielt zu stimulieren. Du wirst begeistert sein.

Steht dir mal der Sinn nach Spielen unter der Dusche oder Badewanne? Unser hübscher Liebhaber ist absolut wasserfest und versagt seinen Liebesdienst auch nicht im Wasser.

Wie gewohnt bei Lumunu passion products, besteht er aus seiden- weichem Silikon, das zudem den hohen medizinischen Ansprüchen genügt und somit absolut hautverträglich ist. Grund genug, das sanfte Hineingleiten in deinen Körper so richtig zu genießen - wo auch immer ...

Vaginal oder Anal geeignet

• Produktdaten: Länge 18,5 cm, Durchmesser Ø 1,9 cm - Ø 3,0 cm cm, Gewicht ca. 90 Gramm





=== Der Deluxe G Punkt Silikon Vibrator für Sie, mit 30 Programmen ===





Mich hat natürlich sofort die Farbe des Vibrators angesprochen, denn der Vibrator ist in einem schicken grün. Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe und einen grünen Vibrator hatte ich noch nicht. Das gute Stück hat eine Länge von 18,5 cm und einen Durchmesser von 1,9 cm - 3,0 cm cm. Wiegen tut er 90 Gramm, also ein Leichtgewicht.

Wie alle Sachen von Lumunu kommt auch dieser Vibrator in einem schicken, weißen Karton an, der sich auch gut als Geschenkverpackung eignet. Mit dabei ist auch noch eine Probe Gleitgel und ein schicker, schwarzer Samtbeutel, wo man den Vibrator drin verstauen kann.

Wie schon beschrieben ist der Vibrator in einem hellen grün und am Griff weiß. Am Griff befinden sich auch die beiden Bedienknöpfe, die in pink aufleuchten, wenn man die Batterien hinein legt. Das hat doch mal was. Zum einen hat man hier den Powerknopf und der andere ist um sich durch die Vibrationsstufen zu klicken. Unten am Griff befindet sich auch das Fach für die Batterien. Es kommen zwei AAA Batterien dort hinein und die liegen im Lieferumfang dabei. Einfach den unteren Teil abdrehen, Batterien einlegen und wieder verschließen, Fertig.

Der Vibrator ist aus 100% hautfreundlichem medizinischem Silikon, was man sehen und auch sehr gut spüren kann. Er ist samtig weich und Verletzungen sind völlig ausgeschlossen. Zudem ist er auch noch Wasserdicht, so dass man in auch mal Problemlos mit in die Badewanne nehmen kann. Beim Einschalten fängt er auch sofort an zu vibrieren und das nicht mal schlecht. Auch die 30 verschiedenen Vibrationsprogramme haben es in sich und bereiten jeder Frau einen heftigen Höhepunkt. Die einzelnen Vibrationen unterscheiden sich auch deutlich voneinander und jeder findet hier das richtige für sich.

Mal hat man ein sanftes Vibrieren (obwohl die erste Stufe vom Vibrieren her schon recht stark ist), mal stoßartige Impulse, ein klopfen oder mal hört es sich an wie ein Automotor, wenn man immer wieder gas gibt. Der Vibrator liegt auch gut in der Hand und lässt sich selbst mit einer Hand sehr gut bedienen und man gelangt ohne Probleme an die Knöpfe um die Stufen zu verstellen.

Er lässt sich auch leicht einführen, auch ohne Gleigel, und das Material fühlt sich ganz weich und geschmeidig an und passt sich auch in Sekundenschnelle der Körpertemperatur an. Mit Gleigel gleitet das ganze natürlich noch um einiges besser und ich finde es nach wie vor angenehmer. Auf jeden Fall muss man keine Angst haben sich zu Verletzen, auch wenn es mal heiß hergeht. Das Material ist wirklich super weich und sehr angenehm.

Wenn man den Vibrator benutzt, ist immer noch das brummen zu hören, aber ich finde es jetzt nicht sehr laut und schon gar nicht störend. Es lenkt nicht ab und auch die Nachbarn wissen nicht, was wir gerade so treiben. Schön ist auch, dass der Vibrator komplett Wasserdicht ist und man so auch seinen Spaß in der Badewanne oder Dusche mit haben kann.

Natürlich wird auch dieser Vibrator nach der Benutzung gereinigt. Einfach warmes Wasser und ein mildes Duschgel oder Shampoo und schon ist er wieder sauber und Einsatzbereit für das nächste mal. Man kann ihn auch Problemlos komplett unter Wasser halten, da er Wasserdicht ist. Auch am Batteriefach dringt kein Tropfen Wasser ein.





=== Mein Fazit ===





Ich bin begeistert von meinem kleinen, grünen Vibrator. Er ist samtweich, vermittelt ein tolles Hautgefühl, liegt sehr gut in der Hand, lässt sich einfach bedienen und Frau sowohl auch der Mann haben viel Spaß damit. Von mir gibt es fünf Sternchen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen