Montag, 18. Mai 2015

Nicki testet die dizauL Wassertaucher Dekorative LED Ice Cubes

Hallo ihr Lieben !!!





Wie fast jede Frau stehe auch ich auf Deko. Gerade an Geburtstagen oder anderen Feiern dekoriere ich sehr gerne die Wohnung. Dazu gehören natürlich Lichterketten oder auch sonstiges und seit einiger Zeit habe ich auch die Wassertaucher Dekorative LED Ice Cubes.





=== Der Preis ===





Die Wassertaucher Dekorative LED Ice Cubes kosten derzeit auf Amazon 12,97 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





One-Push-Taste, um Funktionen zu ändern
12 LED Dekorative Eiswürfel
Farblich, Batterie rechange
verschiedene Farben

Dieser LED-Eiswürfel ist ein witziger Partygag und ein echter Hingucker für jede Party. Geben Sie den Eiswürfel einfach in Ihr Glas und Ihr Getränk leuchtet in der entsprechenden Farbe. Der Eiswürfel ist selbstverständlich wasserdicht und wird durch einen Schalter an der Unterseite ein- bzw. ausgeschaltet.





=== Die Wassertaucher Dekorative LED Ice Cubes ===






Die Wassertaucher Dekorative LED Ice Cubes sind verpackt in einer Kunststoffverpackung. Diese ist eingeteilt in genau 12 Fächer und in jedem davon liegt einer der Ice Cubes. Anfangs sehen sie noch nach nichts aus. Es sind einfache Würfel, die Ähnlichkeit mit Eiswürfeln haben, und im inneren sieht man die LEDs. Auf der Rückseite haben die Würfel zwei Kontakte und jeweils die Farbe ist gekennzeichnet. Es gibt blau, grün, rot, gelb und weiß. Die Würfel sind komplett durchsichtig, so dass man sehr gut alles sehen kann, was sich darin befindet. Sogar die Batterien kann man erkennen. Auf der Unterseite befinden sich zwei Kontakte. Hier kann ich einstellen, ob ich blinkendes Licht haben möchte oder das sie dauernd leuchten. Die Würfel haben folgende Größe: Breite 3,4 cm, Länge 3,3 cm, Höhe 3,3 cm

Richtig zur Geltung kommen sie natürlich erst in Verbindung mit Flüssigkeit. Man kann sie in Getränke geben, schaut toll aus in einem Sektglas, oder aber auch in einer große Glasschale voll Wasser. Kaum kommen sie mit Wasser in Berührung, geht das LED Licht an. Und dieses ist wirklich ein sehr intensives und farbenfrohes Licht. Die Farben sind wunderschön und es leuchtet richtig genial. Es funktionierten auch alle Würfel Einwandfrei und nicht einer war kaputt.

Es sind von jeder Farbe zwei Würfel enthalten und von den weißen vier. Ich kann nun wie ich es möchte variieren wie ich die Farben haben möchte. Habe ich mal meinen grünen Tag, gebe ich nur die weißen und die grünen Würfel in eine Schale mit Wasser. Das kann ich genau so gut mit blau und rot machen. Oder halt alle zusammen, was auch toll aussieht. Auf Partys ist es der Hingucker überhaupt. Ich hatte die Würfel auch schon in einer Bowle. Das war das richtige Highlight und sie haben auch die ganze Nacht durchgehalten ohne Probleme. Wie lange die Batterie hält kann ich nicht sagen. Ich habe sie schon einige male benutzt und noch funktionieren sie Einwandfrei. Leider kann man die Batterie nicht wechseln, aber bei dem Preis finde ich das Ok.





=== Mein Fazit ===





Ein richtiger Hingucker auf jeder Party. Die Würfel leuchten richtig schön intensiv und in wunderschönen Farben. Getränke sehen damit richtig cool aus und auch als Deko eignen sie sich hervorragend. Von mir gibt es fünf Sternchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen