Mittwoch, 4. Mai 2016

Nicki testet den KLASSISCHER DILDO "CLIFF" von MOQQA, Sex-Toy für intensive Stimulation des G-Punktes, samtweiches Silikon, 20 cm lang, Ø 3,5 cm, 3 stylische Farben, schöne Alternative zum Vibrator

Wenn ich schon mal angefangen habe über Sexspielzeug zu schreiben kann ich nun auch weiter machen, denn wir haben noch einige schicke Sachen zu Hause, die das Sexleben ein wenig aufpeppen. Ich habe einige Vibratoren mit  Vibrationen, aber als ich zum testen den klassischen Vibrator angeboten bekommen hatte, war ich gespannt darauf. Den klassischen Dildo "CLIFF" von MOQQA, bekam ich zu einem stark vergünstigten Preis zugeschickt.

Als er bei mir ankam habe ich den Dildo erst einmal gereinigt und desinfiziert. Muss man zwar nicht, aber ich finde es hygienischer. Was mir gleich Positiv auffiel war, dass das Silikon keinen unangenehmen Eigengeruch hat. Er roch nach gar nichts und so finde ich das Klasse. Er ist in der Farbe pink, was ich natürlich richtig Klasse finde und hat eine Länge von 20 cm und einen Durchmesser von 3,5 cm.

Da es sich hierbei um einen klassischen Dildo handelt, muss man natürlich auch keine Batterien einlegen und es gibt auch keinen Knopf. Dafür hat dieser 2 unterschiedliche Schaftenden und beide bereiten der Frau vergnügen.

Er lässt sich auch leicht einführen, auch ohne Gleigel, und das Material fühlt sich ganz weich und geschmeidig an und passt sich auch in Sekundenschnelle der Körpertemperatur an. Mit Gleigel gleitet das ganze natürlich noch um einiges besser und ich finde es nach wie vor angenehmer. Auf jeden Fall muss man keine Angst haben sich zu Verletzen, auch wenn es mal heiß hergeht. Das Material ist wirklich super weich und sehr angenehm. Natürlich wird auch dieser Dildo nach der Benutzung gereinigt. Einfach warmes Wasser und ein mildes Duschgel oder Shampoo und schon ist er wieder sauber und Einsatzbereit für das nächste mal. Man kann ihn auch Problemlos komplett unter Wasser halten, da er Wasserdicht ist.

Ich finde den Dildo einfach nur Klasse und es ist mal was anderes als die Vibratoren mit Vibrationen. Er liegt sehr gut in der Hand, lässt sich einfach bedienen und Frau sowohl auch der Mann haben viel Spaß damit. Von mir gibt es fünf Sternchen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




1 Kommentar: