Dienstag, 24. Mai 2016

Nicki testet das Ohuhu Roulette drink Spiel


Jedes Wochenende verbringen wir mit Freunden und ab und an fließt natürlich auch mal Alkohol. Wir spielen auch alle sehr gerne und so haben wir uns für das Roulette Trinkspiel entschieden, da es mal was anderes ist. Kaufen kann man es derzeit auf Amazon für 17,99 Euro.





=== Das Trinkspiel Roulette ===





Gut verpackt in einem stabilen Karton wird dieses Spiel geliefert. In dem Karton befindet sich ein dickes Styropor Teil mit Deckel und in diesem liegt das Roulette selbst und dazu die 16 kleinen Gläser. Diese haben immer abwechselnd mal einen roten, mal einen schwarzen Rand und sind mit zwei Zahlen versehen. Alles wirklich Top verpackt, so dass nichts kaputt gehen kann und man es auch immer wieder so dort verstauen kann, wenn man es nicht spielt.

Das Roulette Rad hat einen Durchmesser von ca. 30 cm und an den Seiten sind die Einsätze für die Schnapsgläser. Das ganze ist zwar nur aus Kunststoff, aber dennoch sehr gut und hochwertig verarbeitet. Wir haben schon einige Runden hinter uns und bisher konnte ich keine Mängel feststellen. Mit im Lieferumfang dabei befinden sich in einem kleinen Zip Look Beutel zwei Roulettekugeln.

Eigentlich ist das Spiel für acht Personen, aber da es ja 16 Schnapsgläser gibt, kann man es auch locker mit 16 Personen spielen. Das haben wir auch schon gemacht und es brachte noch mehr Spaß. Die Spielregeln kann man so variieren wie man gerade möchte. Sie sind auch ziemlich einfach. Bevor das Roulette-Rad gedreht wird, sucht sich jeder Spieler ein Glas aus und merkt sich die darauf abgebildeten Zahlen. Wenn die Kugel dann auf einer von den Zahlen landet, muss man trinken. Man kann auch noch die Variante dazu nehmen, dass man trinken und dann noch was anderes machen muss. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Je später der abend und je mehr Alkohol geflossen ist, zumindest bei den Pechvögeln, die immer trinken mussten, umso lustiger wird das ganze.

Das Roulette Rad dreht sich flüssig und bleibt nicht hängen, alles ist sehr stabil und auch der Aufdruck löst sich nicht. Man muss die Gläser allerdings mit der Hand abwaschen, da dass ganze nicht Spülmaschinenfest ist, aber das kann man am nächsten Tag ja Problemlos machen. Von mir gibt es dicke fünf Sterne dafür.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen