Sonntag, 22. Mai 2016

Nicki testet den Blumfeldt Pureview Sichtschutz Sichtschutzstreifen 35m x 19cm Rolle Universal Sichtschutz-Folie für Garten-Zaun und Gittermattenzäune (inkl. 30 Klemmschienen, 450 g/m² PVC-Folie, blick- und winddicht) dunkelgrau

Wenn wir bei uns im Garten sitzen, möchte ich nicht ständig unter Beobachtung stehen und so haben wir den Blumfeldt Pureview Sichtschutz an unserem Zaun angebracht. Diesen haben wir kostenlos zum testen zugeschickt bekommen.

Erstaunt war ich darüber, wie schwer der Karton war, denn mit der 35 m x 19 cm Rolle kann man schon Gewichtheben machen. Das ganze hat ein Gewicht von 3,5 Kilo, was einem aber schwerer vorkommt. Der Sichtschutz ist in der Farbe schwarz und als Rolle kommt er bei einem an. Er ist aus einem widerstandsfähigen PVC und mit dabei befinden sich auch noch 30 Klemmschienen um das ganze zu befestigen. Vom Material her sehr angenehm und auch weich und es lässt sich sehr gut zuschneiden.

Das verlegen oder besser gesagt anbringen ist denkbar einfach. Die Folie wird einfach mit der Hand durch die Gitterstäbe der Zaunsfelder geflochten und am Ende jeweils mit einer der Klemmschienen befestigt. Die Klemmschienen haben allerdings nicht so toll gehalten und es sind sogar welche beim öffnen abgebrochen. Ich habe mir dann im Bauhaus andere gekauft und damit funktionierte es besser.

Der Sichtschutz ist wirklich Klasse und auch sehr leicht anzubringen. So ist man geschützt vor neugierigen Blicken anderer. Nur die Klemmschienen sind nicht so prall und man sollte sich im Bauhaus andere kaufen. Dafür ziehe ich einen stern ab und so bleiben vier gute Sterne übrig.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen