Mittwoch, 4. Mai 2016

Nicki testet die AUKEY Verlauffilter Set Blau + Grau + Orange GND Lens Clip - on Objektiv für iPhone 6 / 6 Plus , iPhone 6S / 6S Plus , iPhone 5S / 5 , Samsung Galaxy S6 / S6 Edge / S5 usw.

Ich mache sehr gerne Fotos mit meinem iPhone, wenn ich Unterwegs bin, da ich nicht ständig die Kamera mitschleppen möchte. Zu Testzwecken bekam ich nun kostenlos die AUKEY Verlauffilter Set Blau + Grau + Orange kostenlos zugeschickt und ich war gespannt auf die Fotos.

Die Objektive sind ordentlich in einem Karton verpackt und liegen in kleinen Einbuchtungen, so dass man sie jederzeit wieder dort verstauen kann. Insgesamt hat man drei Objektive und zwar eines in blau, eines in orange und eines in grau. Die Filter sind jeweils zu 75% in der Farbe orange, blau oder grau und der Rest ist normal. Weiterhin war im Lieferumfang dabei drei Klemmen, drei Deckel für die Filter und ein kleines Mikrofasertuch.

Das Objektiv wird in eine Wäscheklammerartige Halterung eingeschraubt und diese dann über der Handykamera platziert. Das ist schnell gemacht und bekommt man ohne Probleme hin. Die Klammer lässt sich auch anbringen, wenn man eine Schutzhülle um hat. Das ist schon mal Praktisch, denn so muss ich mein iPhone nicht ständig aus der Hülle holen.

Und dann bin ich auch gleich nach draußen, denn ich war doch arg gespannt wie die Bilder aussehen. Und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Man denkt Anfangs gar nicht, dass man mit einem iPhone so tolle Bilder hinbekommen kann. Der Himmel wird blauer und der Boden bleibt in einer neutralen Farbe, mit dem orangen Filter bekommt man richtig gute Aufnahmen hin, so dass der Himmel orange gefärbt aussieht und der Graufilter lassen sich die Strukturen hervorheben.

Alle Filter haben eine sehr gute Qualität, sie sind sauber verarbeitet, weisen keine Kratzer oder ähnliches auf und lassen sich ganz leicht anbringen. Ich bin begeistert und vergebe fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen