Freitag, 27. Mai 2016

Nicki testet den Langley Earo passiver Kinder-Kapselgehörschutz Gehörschutz Ohrenschützer 1-16 Jahre größenverstellbare Kopfbügel (Dämmwert SNR 35 dB, umschließende Ohrpolster, faltbar) Schwarz

Wir sind sehr oft auf Konzerten, Strassenfesten und Festivals und die Kinder sind immer mit dabei. Um die Ohren der Kinder zu schützen, da es doch recht laut werden kann, haben wir bisher immer Ohropax verwendet. Nun bekamen wir zu Testzwecken die Langley Earo passiver Kinder-Kapselgehörschutz Ohrenschützer  zugeschickt, die natürlich um einiges besser sind.

Wir haben sie in der Farbe schwarz bekommen, aber es gibt sie auch noch in bunten Farben. Der Gehörschutz ist richtig klein zusammengefaltet und passt so auch in jede Tasche. So kann man ihn immer dabei haben und den Kindern aufsetzen. Der Gehörschutz ist in der Größe sehr flexibel und er passt meinem zweijährigem Sohn und ebenso meinem sechsjährigen Sohn Perfekt.  Ich habe sie selbst auch ausprobiert, sie drücken nicht und sind angenehm zu tragen. Selbst mir passen sie noch richtig gut.

Sobald man den Gehörschutz auf dem Kopf und den Ohren hat werden Geräusche sehr stark gefiltert. Man kann noch alles hören, aber in einer angenehmen Lautstärke. Mein Sohn versteht auch alles was ich zu ihm sage, wenn er sie auf hat. Man kann sehr gut die Umgebung mit Höhen und Tiefen hören, allerdings alles sehr gedämpft. Aber für kleine Kinder auf jeden Fall ein Muss auf Konzerten.

Er sitzt sehr angenehm, drückt nicht und auch den Bügel spürt man überhaupt nicht. Ich kann diesen Gehörschutz uneingeschränkt weiterempfehlen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen