Sonntag, 22. Mai 2016

Nicki testet das Gaya Cosmetics Mineral Make up Foundation vegan Makeup Puder – Einzigartige 4 in 1 MF7 Schattierung, 100% natürlich multipurpose volle Abdeckung für alle Hauttypen – Foundation, Concealer, Puder & Sonnenschutz in einer 9g Dose

Da ich mit flüssigem Make Up nicht so klar komme und es immer aussieht wie gewollt und nicht gekonnt, bin ich vor längerer Zeit auf Puder umgestiegen. Zu einem stark vergünstigtem Preis durfte ich nun das Mineral Make up Foundation vegan Makeup Puder testen.

Schon alleine als es hier ankam war ich begeistert, denn das Puder befindet sich in einem Glas Tiegel mit Holzdeckel. Schaut Optisch schon mal toll aus. Öffnet man den Deckel, sieht man dort einen weiteren Deckel mit kleinen Löchern. Aus diesen kommt das Puder raus und man kann es so sehr gut dosieren ohne das alles daneben geht. Praktisch wie ein Streuer. Ich habe mich für die Farbe MF7 entschieden. Man kann zwar auf dem Foto im Internet nicht so genau die Farbe erkennen, aber ich hatte Glück und die Farbe passte Perfekt zu meinem Teint. Es war nicht zu dunkel und nicht zu hell.

Klopfe ich ein wenig auf die Unterseite des Tiegels kommt oben ein wenig von dem Puder heraus und dieses kann man mit einem Pinsel richtig gut auftragen. Die Gesichtshaut sieht mit dem Puder sehr natürlich aus, das Hautbild wird verfeinert und die Haut sieht einfach nur toll aus. Es trocknet auch die Haut nicht aus und alles ist ganz natürlich. Es sieht nicht Maskenhaft aus und die Deckkraft ist wirklich Klasse. Von mir bekommt dieses Puder fünf Sterne.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen