Ich liebe bunte Lichter und ich fand die Sitzwürfel schon immer ein Hingucker. Zu Testzwecken bekam ich kostenlos den Blumfeldt Shinecube LED-Sitzwürfel 30x30x30cm und meine Freude war riesen groß darüber. Er wurde auch gleich ausgepackt und auf Herz und Nieren getestet.
Der Würfel hat eine Größe von 30 x 30 x 30 cm und ist in der Farbe weiß. Mit im Lieferumfang dabei ist eine Fernbedienung sowie ein Kabel zum laden.
Da sich in der Fernbedienung schon eine Batterie befindet und man nur das kleine Plastikteilchen zum aktivieren heraus ziehen muss, suchte ich mir gleich einen schönen Platz für den Würfel aus. Bevor man ihn benutzen kann, muss man ihn entweder aufladen, bis auf der Rückseite die rote LED erlischt oder ihn am Netzstecker lassen. Das Aufladen dauert ca. 1 Stunde. Auf der Fernbedienung befinden sich verschiedene Farben, die ich durch Druck auswählen kann. Ich habe hier wirklich richtig schöne und kräftige Farben wie rot, blau, grün, orange, lila und so weiter. Der Sensor reagiert auch sofort auf Druck und der Würfel ändert seine Farbe. Ich habe hier die Möglichkeit auszuwählen, ob ich nur eine Farbe haben möchte oder den Farbwechsel Modi. Insgesamt gibt es 16 verschiedene Farben und alle sehen richtig toll aus, so dass ich meistens den Farbwechsel Modi an habe.
Es ist ein sehr angenehmes und beruhigendes Licht und die Farben habe ich schöne Intensität. Da der Sitzwürfel nach IP65 wasserdicht ist, kann ich ihn auch Problemlos auf den Balkon oder auf die Terrasse stellen ohne das etwas passiert.
Es handelt sich hierbei ja um einen Sitzwürfel und Anfangs hatte ich doch meine Zweifel, ob er wirklich Gewicht aushält. Laut dem Hersteller ist er bis zu 150 kg belastbar und das stimmt wirklich. Wir haben uns mal zu zweit drauf gesetzt und er hat das Gewicht behalten. Die Sitzfläche ist auch angenehm und man hat ausreichend Platz darauf. Von mir bekommt er dicke fünf Sterne.
„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen