Montag, 30. Mai 2016

Nicki testet den Ohuhu® Romantisch Ozean Stil 12 LED-Licht-Projektor / Nachtlicht, Mp3 Speaker, Nacht Ozean Lichtt, batteriebetrieben und USB Stromversorgung - Ideales Geschenk EU Charger

Seit einiger Zeit habe ich große Probleme abends einzuschlafen. Es dauert immer Stunden und da ist es auch egal wie Müde ich vorher war. Kaum im Bett bin ich wieder hellwach. Vor einiger Zeit bekam ich dann den Ohuhu® Romantisch Ozean Stil 12 LED-Licht-Projektor zum testen zu geschickt und laut Beschreibung soll das Licht beruhigend wirken. Ich war gespannt. Der Ohuhu® Romantisch Ozean Stil 12 LED-Licht-Projektor kostet zur Zeit auf Amazon 24,99 Euro





=== Der Ohuhu® Romantisch Ozean Stil 12 LED-Licht-Projektor ===





Der Ohuhu® Romantisch Ozean Stil 12 LED-Licht-Projektor wird in einem stabilen Karton geliefert in dem sich neben dem Projektor selbst auch noch ein USB Kabel, ein Audio-Kabel und ein amerikanisches Netzteil befindet. Schade finde ich etwas das es nur ein amerikanisches Netzteil gibt und keins für Deutschland, denn so kann ich den Projektor nicht an der Steckdose anschließen und kann ihn nur über USB oder dem 3,5 mm Klinkekabel bedienen. Aber Ok, damit kommt man auch gut zurecht.

Auf den ersten Blick sieht das ganze aus wie eine kleinere Rührschüssel mit Deckel, nur das sich im inneren die LED Lichter befinden und auf der Vorderseite die drei Tasten. Die Bedienung ist eigentlich Selbsterklärend. Einfach mittels dem USB Stecker an einem USB Port anschließen und die Taste drücken. Insgesamt hat man hier drei Knöpfe. Die beiden äußeren sind für die Lautstärke und der in der Mitte für das Licht um zum Beispiel den Modi zu verändern. Insgesamt habe ich acht verschiedene Modi zur Verfügung, von schnell bis langsam, vermischte Farben oder auch einzelne Farben. Ich finde die einzelnen Farben am schönsten und auch am beruhigendsten. Habe ich den Projektor eingeschaltet habe ich an der Wand und an der Decke ein sehr schönes Muster, was wirklich beruhigend ist und gerade in der Farbe blau auch an Meer erinnert. Kann ich nicht einschlafen schaue ich mir das Lichtspiel an und werde nach einiger Zeit müde. Klasse finde ich, das sich der Projektor nach einer Stunde von selbst ausschaltet. Sollte ich also dabei einschlafen, macht das gar nichts.

Genial finde ich auch, das man über den Projektor Musik hören kann. Über das 3,5 mm Klinkenkabel kann ich ein Gerät anschließen und mit den beiden äußeren tasten die Lautstärke regulieren. Natürlich ist die Musik hier nicht sehr laut, aber der Klang ist nicht schlecht. Alles kommt klar und deutlich rüber und es gibt auch kein störendes knattern oder rauschen. Da war ich doch erstaunt drüber wie klar der Ton ist.

Das Farbenspiel ist wirklich beruhigend und es sieht wirklich aus wie ein Wasserspiel an der Wand und Decke. Kein bisschen kitschig oder nervend, sondern wirklich richtig schön und sehr angenehm.

Für mich ist dieser Projektor Perfekt. Das Farbenspiel hat eine beruhigende Wirkung, es sieht toll aus und dazu die Musik lässt einen gut entspannen. Von mir gibt es fünf Sternchen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen