Samstag, 21. Mai 2016

Nicki testet DURAMAXX Flex 22 Flexibler Gartenschlauch 8 Funktionen 22,5 m schwarz

Ich habe die flexiblen Gartenschläuche schon sehr oft in der Werbung gesehen, aber mich nie so richtig an sie heran getraut. Nun hatte ich das große Glück den DURAMAXX Flex 22 Flexibler Gartenschlauch 8 Funktionen 22,5 m schwarz kostenlos testen zu dürfen und konnte mich selber davon überzeugen.

Ich habe den Gartenschlauch in der Farbe schwarz bekommen mit einem Brausekopf und zwei Adaptern in der Farbe grün. Das schöne an dem Schlauch ist, dass er wirklich mega flexibel ist. Ich kenne noch die normalen Gartenschläuche. die auch schon mein Opa im Garten hatte und diese musste man wirklich immer komplett aufrollen damit auch das Wasser durchlief. Dieser hier wächst erst auf die gesamte Länge an, wenn das Wasser durchfließt. Und selbst dabei ist er noch enorm flexibel. Hier verknickt nichts, verheddert sich nichts und er zieht sich auch von selbst wieder zusammen. Einfacher und Praktischer geht es kaum noch.

Da der Schlauch eine ordentliche Länge hat, kann ich ihn auch in der Küche anschließen und auf dem Balkon den Boden abspritzen oder meine Blumen bewässern. Der Anschluss lässt sich richtig gut anbringen, nichts tropft oder läuft daneben und er löst sich auch nicht von alleine wieder ab. Der Sprühkopf macht ebenfalls einen ordentlichen und stabilen Eindruck. Am Sprühkopf lassen sich acht verschiedene Sprüh-Einstellungen vornehmen. Dies erfolgt ganz einfach durch drehen und da alles gut beschriftet ist muss man nicht erst suchen.

Ich bin sehr Positiv Überrascht von dem Gartenschlauch und er hat mich wirklich begeistert. Von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen