Samstag, 21. Mai 2016

Nicki testet die Blumfeldt Sumatra Gartenleuchte Weg-Beleuchtung Teakholz Außen-Lampe Stab-Licht für Haus Hof Teich Garten oder Einfahrten (Höhe 100 cm, Edelstahl, E27/15W, rund, feste Boden-Installation, per Erd-Kabel) silber-braun

Ich liebe alle Arten von Licht und Beleuchtung und so fand auch auf Anhieb die Blumfeldt Sumatra Gartenleuchte den Weg zu mir nach Hause. Diese kostet derzeit auf Amazon 64,99 Euro.

Die Gartenleuchte ist in einem stabilen Karton verpackt und zusätzlich mit Styropor ausgepolstert, so dass beim Transport nichts passieren kann. Der Korpus ist aus Teakholz mit Akzenten aus gebürstetem Edelstahl hergestellt, was richtig edel und hochwertig aussieht. Macht auf jeden Fall Optisch richtig was her. Sie ist einen Meter hoch und hat einen Durchmesser von 7,5 cm. Also schon schmal gehalten und man findet überall einen Platz für die Leuchte. Mit im Lieferumfang liegt auch das Befestigungsmaterial für den Boden. Zum einen natürlich die Bodenplatte und die Schrauben zum befestigen.

Die Inbetriebnahme ist denkbar einfach. Man schraubt einfach den Lampenschirm ab, schraubt dort ein Leuchtmittel mit einer E27 Fassung hinein, wobei man hier aufpassen sollte das diese nicht über 15 Watt hat, schraubt den Lampenschirm wieder drauf und der erste Teil wäre erledigt. Unten am Boden der Leuchte befindet sich im Inneren der kleine schwarze Kasten mit den Kabeln. Diese müssen nur verbunden werden und das war es auch schon. Nun muss man nur noch die Bodenplatte befestigen und sich natürlich noch einen schönen Platz aussuchen. Das schöne ist, das der Elektroanschluss sich  im Lampeninneren befindet und man nichts davon sieht.

Das Licht ist Dank des Milchglas Lampenschirm sehr angenehm, es blendet nicht in den Augen und es stört auch keinen der Nachbarn. Das angenehme weiß der Lampe mit dem Teakholz sieht einfach nur richtig Klasse aus. Der Lampenschirm wird nicht warm, egal wie viele Stunden man das Licht brennen hat. Alles ist richtig Top verarbeitet, ist gibt keine scharfen Ecken und sie sieht einfach nur richtig edel aus. Von mir gibt es auf jeden Fall klare fünf Sterne dafür.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen