Freitag, 27. Mai 2016

Nicki testet das Blumfeldt Hiddensee Deluxe Strandkorb Fußpolster Fußkissen Schaumstoff für bequemes Füße hochlegen 30x13x34 cm (13 cm dicke, Bezüge aus Polyester, mit Reißverschluss) grau

Was gibt es schöneres als im Sommer in einem Standkorb zu sitzen? Für mich nichts. Die Strandkörbe sind immer richtig schön bequem und man kann es sich darin gut gehen lassen. Auflagen sind meistens schon dabei, wenn man sich einen kauft, aber die Fußkissen sind meistens recht dünn. Zu Testzwecken bekam ich nun kostenlos das Blumfeldt Hiddensee Deluxe Strandkorb Fußpolster zugeschickt.

Das Fußpolster ist in der Farbe grau und hat eine 13 cm dicke Schaumstoffpolsterung. Also richtig schön dick, so dass es den Füßen darauf gut geht. Die Bezüge sind aus Polyester und verfügen über einen Reißverschluss, so dass man sie jederzeit waschen kann. Auf der einen Seite haben die Kissen zwei Klettverschlüsse. Diese halten richtig gut und wenn man das Kissen an das Fußteil des Strandkorbes legt, hält es richtig gut ohne zu verrutschen, egal wie oft man sich mit den Füßen hin und her bewegt.

Die Polster haben eine Größe von ca. 30 x 13 x 34 cm und wiegen jeweils 300 g. Also nicht schwer und man kann sie jederzeit auch mal mit an den Strand nehmen.

Die Qualität ist hier wirklich Top. Das Material ist angenehm weich und strapazierfähig, das Polster ist richtig schön dick und bequem und es wurde alles sauber vernäht und es hängen keine losen Fäden rum. Ich bin sehr zufrieden damit und vergebe gerne die fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen