Dienstag, 10. Mai 2016

Nicki testet die 10 Selbstklebende Transparente Premium Anti Rutsch Aufkleber für Bad, Fliesen und Treppen als ideale Alternative zur Badematte oder Badewanneneinlage

Ich denke mal jeder kennt es wenn man duschen geht. Kaum hat man Shampoo oder Duschgel dazu genommen, wird der Boden glitschig und man kann sehr leicht ausrutschen. Zu Testzwecken bekamen wir kostenlos die 10 Selbstklebenden Transparenten Premium Anti Rutsch Aufkleber zugeschickt, die ich auch sogleich getestet habe.

Die Anti Rutsch Aufkleber sind in der Farbe weiß und auf der Oberseite etwas angeraut. Auf der Rückseite haben sie einen Klebestreifen, den man abziehen muss. Diese lassen sich auch ganz einfach lösen. Das schöne an den Anti Rutsch Aufkleber ist, das man sie kaum wahrnehmen kann, da sie wirklich richtig schön flach gehalten sind mit nicht mal 1 mm dicke und man sie auch Dank der Farbe kaum sieht.

Klebestreifen hinten abgelöst und schon kann man sie auf dem Boden oder der Dusche anbringen. Sie halten auch wirklich bombenfest und lösen sich auch nach zig duschen nicht ab. Wir haben die letzten tage sehr viel geduscht bei dem Wetter und nichts hat sich hier gelöst. Anfangs hatte ich meine Bedenken wegen der leicht angerauten Oberseite. Aber das war unbegründet. Man spürt sie zwar an den Füßen, aber es ist nicht unangenehm.

Das ist mal ein Anti Rusch Aufkleber wie ich ihn mag. Sehr dezent, hält bombig und löst sich nicht ständig wie die Matten mit den Noppen und man hat einen sicheren Halt. Von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen