Dienstag, 24. Mai 2016

Nicki testet den Tracy's Dog Erwachsen-Produkte Dildo für Frauen für Sie Jelly bean Wasserdicht Sex Toy Spielzeug Anal G-Punkt Vibrator Dildo für Frauen (Blau)

Heute geht es um ein weiteres Sexspielzeug aus unserer Sammlung. Abwechslung muss sein, auch im Sexleben und damit man ein erfülltes und abwechslungsreiches Sexleben hat, bringen wir sehr oft verschiedene Sachen ins Spiel. So wird es nie langweilig und die Lust steigt. Zu Testzwecken bekamen wir kostenlos den Tracy's Dog Dildo für Frauen zugeschickt. Dieser kostet derzeit auf Amazon 19,99 Euro.

Der Vibrator ist in einem richtig genialen blau. So eine Farbe hatte ich auch noch nie, obwohl wir inzwischen so einiges an Spielzeug haben. Die Farbe ist einfach nur der Hammer. Das Besondere an diesem Vibrator ist die kleine Abzweigung, sprich der Klitorisstimulator. Dieser ist noch mit kleinen Noppen versehen, die aussehen wie kleine Stacheln und der Frau so richtig einheizen damit. Und auf der anderen Seite gibt es den kleinen Anal-Plug.

Er ist aus einem Jelly Material hergestellt, was sich super weich und sanft anfühlt. Am unteren Ende befindet sich das Batteriefach. Hier kommt eine 4 AG15 Batterie rein. Diese ist im Lieferumfang schon dabei und muss nur noch aktiviert werden. Oben auf dem Batteriefachdeckel befindet sich der An- und Ausschalter. Sobald man kurz darauf drückt, fängt er auch schon an zu vibrieren und das gar nicht mal schlecht.

Als er bei mir ankam habe ich den Vibrator erst einmal gereinigt und desinfiziert. Muss man zwar nicht, aber ich finde es hygienischer. Was mir gleich Positiv auffiel war, dass er keinen Chemischen Geruch hat. Er roch nach gar nichts und so finde ich das Klasse. Als ich den Power Knopf drückt, war ich doch im ersten Moment sehr Überrascht, denn schon so pulsierte er sehr stark, aber war richtig angenehm leise.

Er lässt sich auch leicht einführen, auch ohne Gleigel, und das Material fühlt sich ganz weich und geschmeidig an und passt sich auch in Sekundenschnelle der Körpertemperatur an. Mit Gleigel gleitet das ganze natürlich noch um einiges besser und ich finde es nach wie vor angenehmer. Auf jeden Fall muss man keine Angst haben sich zu Verletzen, auch wenn es mal heiß hergeht. Das Material ist wirklich super weich und sehr angenehm. Der Klitorisstimulator trifft immer exakt die genaue Stelle und verfehlt seine Wirkung auf keinen Fall. Auch den G-Punkt trifft er auf Optimal Weise und die Frau kommt auf jeden Fall schneller zum Orgasmus und auf ihre Kosten.

Wenn man den Vibrator benutzt, ist immer noch das brummen zu hören, aber ich finde es jetzt nicht sehr laut und schon gar nicht störend. Es lenkt nicht ab und auch die Nachbarn wissen nicht, was wir gerade so treiben. Schön ist auch, dass der Vibrator komplett Wasserdicht ist und man so auch seinen Spaß in der Badewanne oder Dusche mit haben kann.

Ich finde ihn toll und es ist eine Bereicherung für das Sexleben und so gibt es fünf Sterne von mir.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen