Montag, 30. Mai 2016

Nicki testet das Ohuhu® [12 in 1] Edelstahl Persönliche Maniküre-Set und Pediküre Set, Travel & Grooming Kit mit kostenlosem zartem Case

In meiner Handtasche habe ich auch immer eine Nagelschere und Feile dabei, denn es könnte ja mal ein Notfall auftreten, wo man sich einen Fingernagel einreißt oder abbricht. Immer die Sachen lose in der Tasche zu haben war nicht so prall und nun habe ich das Ohuhu [12 in 1] Edelstahl Persönliche Maniküre-Set und Pediküre Set immer dabei.





=== Das Ohuhu [12 in 1] Edelstahl Persönliche Maniküre-Set und Pediküre Set ===





Die 12 Maniküre und Pediküre Teile befinden sich in einer schicken Tasche aus Leder, die auf den ersten Blick schon sehr hochwertig wirkt. Im Inneren gibt es verschiedene Fächer wo jedes der 12 Teile seinen Platz findet und nichts lose herumfliegt. Im Inneren ist die Tasche auch mit weichem Leder überzogen, so dass alle Sache nicht verkratzen, wenn man sie in die Öffnungen schiebt. Das Set beinhaltet wirklich alles was Frau so braucht. Die Tasche lässt sich mit einer Art Magnetverschluss verschließen und bleibt auch zu und geht nicht von alleine auf. Erst, wenn man den kleinen Knopf eindrückt öffnet sich die Tasche.

Alle Teile sind aus Edelstahl gefertigt und machen einen sehr guten Eindruck. Mit dabei sind drei Nagelknipser in verschiedenen Größen, eine Schere, eine Zange, eine Hautschere, eine Augenbrauen Pinzette, ein Nagelhautmesser, Nagelfeile und noch einiges mehr.

Alle Sachen leisten sehr gute Arbeit. Die Schere ist schon scharf und schneidet Perfekt den Nagel ohne ihn einzureißen, was bei Nagelscheren ja auch nicht Selbstverständlich ist. Ich hatte schon Scheren da hat sich der Nagel verbogen anstatt das er geschnitten wurde. Hier funktioniert die Schere Einwandfrei. Auch die Nagelknipser lassen sich einfach öffnen und schließen und fallen nicht auseinander.

Auch Augenbrauen Pinzette, die normale Pinzette, das Nagelhautmesser und die Nagelfeile und all die anderen Sachen, machen einen wertigen Eindruck und funktionieren Tadellos. Nun habe ich immer alles beisammen in einer schicken Ledertasche und bin sehr zufrieden damit.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen