Montag, 2. Mai 2016

Nicki testet das K + S Herren-Shampoo Profi Qualität - Mit Teebaumöl um Haarausfall, Schuppen und trockener Kopfhaut vorzubeugen (473ml)

Ich hatte das große Glück das K + S Herren-Shampoo testen zu dürfen. Dieses habe ich zu einem stark vergünstigten Preis zugeschickt bekommen. Da ich auch gerne Produkte für Männer benutze, haben mein Mann und ich das Shampoo zusammen benutzt und sind beide begeistert.

Das Shampoo befindet sich in einer schicken blauen Flasche und duftet angenehm frisch. Das Teebaumöl kann man auf jeden Fall sehr gut wahrnehmen. Der Hersteller K + S wirbt ja dafür, dass alle seine Produkte keine künstlichen Stoffe enthalten, was ich schon mal richtig Klasse finde.

Das Shampoo lässt sich sehr gut dosieren und schäumt auch richtig gut auf, wenn man es auf dem Kopf verteilt. Zudem erfrischt es die Kopfhaut beim waschen, so dass man morgens schon ein frisches Gefühl hat. Mein Mann leidet unter trockener Kopfhaut und ich habe immer sehr viele Haare in der Bürste nach dem kämmen gehabt und ich war doch auf die Wirkung gespannt. Das Shampoo lässt sich leicht wieder ausspülen und es bleiben auch keine Rückstände zurück. Das Haar fühlt sich nach dem waschen griffig an und überhaupt nicht ausgetrocknet. Das war bei mir schon ein kleines Wunder, da ich normalerweise immer eine Spülung benötige. Mit dem Shampoo kam ich auch so sehr gut mit der Bürste durch meine Haare ohne irgendwo hängen zu bleiben.

Nach 4-5 Tagen wurde die Haare in der Bürste immer weniger und auch die Kopfhaut meines Mannes hat sich stark beruhigt. Das Herstellerversprechen stimmt hier wirklich und ich würde mir dieses Shampoo jederzeit wieder kaufen.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen