Sonntag, 22. Mai 2016

Nicki testet das Gaya Cosmetics Mineral Puder Makeup Rouge – Vegan 100% natürlich BF1 Shade Make Up Blush für alle Hauttypen und langanhaltende Resultate – In einer 9g Dose

Zu einem stark vergünstigtem Preis bekam ich das Gaya Cosmetics Mineral Puder Makeup Rouge angeboten. Da ich ab und an gerne mal etwas Rouge benutze, habe ich dieses auch getestet.

Das Mineral Puder Makeup Rouge befindet sich in einem Glas Tiegel mit einem Holzdeckel. Darunter hat man noch einmal einen weißen Deckel mit kleinen Löcher aus denen man das Rouge dosieren kann. Finde ich Praktisch, denn bei offenen Dose hat man immer eine Staubwolke, wenn man es benutzt. Ich habe mich für die Farbe BF1 entschieden. Dies ist ein sehr schöner rose Ton und er kommt wirklich so hin wie er auf dem Foto aussieht.

Ich gebe immer etwas von dem Rouge auf einem Pinsel und trage es mit tupfenden Bewegungen auf. Wenn man zu viel nimmt, überwiegt leider der Schimmer und die Wangen glänzen zu sehr. Weniger ist manchmal mehr und so wird dieses Rouge ewig halten bei mir. Der Ton ist ein richtig schönes und natürliches rosa, was das Gesicht viel gesünder und frischer aussehen lässt. Auf gebräunter Haut sieht es richtig schön aus und so vergebe ich fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen