Montag, 2. Mai 2016

Nicki testet das 2er Set AC AutoClean Premium Microfaser Polier- und Trockentuch

Unser Auto wird regelmäßig gewaschen, denn wir mögen überhaupt keine dreckigen Autos. Dazu gehört auch das polieren und das trocken wischen danach. Zu einem stark vergünstigten Preis durften wir das 2er Set AC AutoClean Premium Microfaser Polier- und Trockentuch testen.

Die Tücher kamen rasend schnell hier an und in inzwischen haben wir sie schon einige male benutzt. Die Tücher sind in der Farbe blau und fühlen sich richtig weich an. Jedes der Tücher hat eine Größe von 40 x 40 cm und somit sind sie ausreichend groß und liegen gut in der Hand.

Nach der Waschstraße haben wir mit einem Tuch die Türen und kleinere Zwischenräume getrocknet und sie nahmen die Feuchtigkeit auch richtig gut auf, so dass alles glänzte hinterher. Aber auch beim polieren haben sie überzeugt. Alles glänzt und strahlt und das Auto sieht aus wie neu. Sehr schön finde ich auch, das keine Fusseln oder ähnliches zurückbleiben. Sie nehmen Schmutz und Feuchtigkeit Perfekt auf.

Waschen kann man die Tücher bei 30 Grad in der Maschine, allerdings sollte man bei Mikrofaser keinen Weichspüler benutzen. Sie kommen flauschig weich aus der Maschine wieder raus, sind weder verzogen, noch eingelaufen und leisten auch danach eine Top Arbeit. Von mir gibt es fünf Sterne.



„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen