Montag, 30. Mai 2016

Nicki testet die Ohuhu® 3 flammenlose Kerzen / Teelichter / LED-Kerzen mit Fernbedienung und Timer, [10,16cm, 12,7cm, 15,24cm] Warmes Gelbes Licht

Eigentlich liebe ich normale Kerzen, aber seitdem ich die Ohuhu® 3 flammenlose Kerzen kenne, bin ich ein Fan von künstlichen Kerzen. Und ganz besonders von diesen hier, denn so geniale habe ich noch nie gesehen.

Insgesamt befinden sich drei Kerzen in der Verpackung. Sie sind in einem schönen und stabilem Karton verpackt und noch richtig gut mit Styropor ausgepolstert. so dass beim Transport nichts passieren kann. Mit in dem Paket befinden sich neben den drei Kerzen auch noch eine Fernbedienung. Die Kerzen haben jeweils eine Höhe von 10 cm, 12 cm und eine 15 cm. Beim Auspacken sieht man zwar, das es keine echten Kerzen sind, aber sobald man sie angeschaltet hat, sehen sie einfach nur genial aus.

Auf der Unterseite befindet sich das Batteriefach. In jeder Kerze kommen drei AAA Batterien rein, die nicht im Lieferumfang dabei sind. Die hat man eigentlich immer zu Hause und so konnte ich sie auch gleich einlegen. Neben dem Batteriefach befindet sich auch noch der Ein- und Ausschalter. Schaltet man diesen nun auf On fängt auch schon das LED Licht an zu leuchten. So leuchten die Kerzen noch in einem angenehmen Warmweiß.

Aber es gibt ja noch die Fernbedienung. Hier habe ich alle möglichen Farben drauf, einen Timer so dass die Kerzen nach vier oder acht Stunden ausgehen, die On und Off Taste, die Multi Color Taste und die Mode Taste. Ich kann entweder eine Farbe auswählen, die mir besonders gut gefällt, aber die Auswahl finde ich recht schwer, weil wirklich jede Farbe etwas hat. Alle sind richtig schön farbenfroh und es sieht toll aus. Ich habe meistens die Multi Color Tasten an. Hier geht eine Farbe in die nächste über, was ein richtig tolles Farbenspiel ergibt. Die Tasten reagieren sofort auf Druck und ich kann vom Sofa aus meine drei Kerzen auf dem Schrank steuern. Selbst bei einer Entfernung von ca. 6 Metern reagiert die Fernbedienung noch.

Mit den drei AAA Batterien können die Kerzen ca. 150 Stunden leuchten. Das finde ich schon recht lange, denn schließlich hat man die Kerzen ja nicht 24 Stunden am Tag an. Der Batterieverbrauch ist also gering.

Ich finde diese Kerzen einfach nur Klasse und vergebe gerne die fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen