Mittwoch, 25. Mai 2016

Nicki testet die oneConcept Nagano Solar Gartenlaternen 6er Set Mini Laternen LED Solarleuchte Boden- und Weg- Beleuchtung (12cm Erdspieß, Gesamtlänge 40cm, asiatisches Pagode-Design) schwarz-weiß

Ich habe meinen ganzen Balkon voller Blumen und mag es, wenn diese und auch das Balkongeländer schön beleuchtet sind. Zu Testzwecken bekam ich nun die oneConcept Nagano Solar Gartenlaternen zugeschickt, die auch gleich auf den Balkon ziehen konnte.

In dem Karton befinden sich sechs Gartenlaternen, sechs Verlängerungen und sechs Erdspieße. Man muss die ganzen Sachen nur zusammenstecken, was kinderleicht geht und in Sekundenschnelle erledigt ist. Da sich ganze sechs dieser Laternen in dem Karton befinden, kann ich diese sehr schön auf dem Balkon verteilen.

Die Gartenlaternen haben die Form eines kleinen Häuschens und sehen einfach nur Zuckersüß aus. Auf jeder Seite gibt es sechs kleine Fenster, durch denen später das LED Licht scheint. Oben auf dem Dach befindet sich bei jeder einzelnen Laterne das Solar Panel. Die Laternen habe eine Größe von 8,5 x 39 x 8,5 cm, wenn man sie komplett zusammen gebaut hat. Auf der Unterseite befindet sich der Ein- und Ausschalter.

Tageslicht genügt völlig aus um die Laternen ab der Dämmerung zum leuchten zu bringen. Bei Sonnen laden sie sich natürlich schneller auf, aber es funktioniert zum Glück auch nur bei Tageslicht. Die kleinen LED's haben es in sich. Es ist ein richtig schönes, angenehmes und helles Licht. Das dieses durch die Fenster scheint, macht das ganze richtig gemütlich und es sieht einfach nur toll aus. Ist das Solar Panel komplett aufgeladen leuchten die Laternen um die sechs Stunden. Man kann abends gemütlich auf dem Balkon sitzen und das Licht blendet nicht in den Augen. Es erschafft eine richtig tolle Wohlfühl Atmosphäre.

Ich bin sowas von begeistert von diesen kleinen Laternen und es ist ein Blickfang auf meinem Balkon. Sie verbreiten ein richtig schönes und gemütliches Licht und das die ganze Nacht hindurch. Von mir gibt es fünf Sternchen und eine Kaufempfehlung.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“









Kommentare:

  1. Simple trick to cut your power bill up to 75%:

    Want to know how to easily produce all of the renewable energy you could ever want right at home?

    And you will be able to make your home totally immune from power failures, blackouts, and energy grid failures
    so even if everyone else in your area (or even the whole country) loses power…you won’t.

    READ THIS: DIY HOME ENERGY

    AntwortenLöschen
  2. You may be eligible for a new government solar rebate program.
    Find out if you qualify now!

    AntwortenLöschen