Donnerstag, 19. Mai 2016

Nicki testet die Ohuhu® Unisex (Männer / Frauen) Swchweiß Absorbent Volatility Quick Dry Gel 3D Padded Fahrrad Radfahren Unterwäsche Shorts Hose, Schwarz

Wir unternehmen sehr gerne auch mal größere Radtouren und da kann einem mit der Zeit schon mal der Popo weh tun. Zu Testzwecken bekamen wir kostenlos die Ohuhu Fahrrad Hose zugeschickt, die wir auch sogleich getestet haben. Ich habe die Hose in der Größe M bekommen und sie ist für Frauen und Männer gedacht, so dass beide sie anziehen können.

Der Stoff ist angenehm dünn und auch gut dehnbar. Zudem ist die Hose mit gerade mal 160 g auch sehr leicht. Die dicke Polsterung befindet sich im Schritt, so dass man wirklich sehr bequem im Sattel sitzt ohne das man Schmerzen bekommt. Das Pad ist mit einem Silica Gel gefüllt und in der Farbe hellblau/türkis. Die Hose hat einen sehr guten Tragekomfort und selbst bei längeren Fahrradtouren bleibt alles geschützt  und es ist ein sehr angenehmes Gefühl, gerade auf einem harten Sattel. Die Hose verrutscht nicht und es entsteht auch keine Reibung mehr.

Für mich ist diese Hose Perfekt und ich vergebe gerne fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen