Donnerstag, 26. Mai 2016

Nicki testet das Luxebell® Premium Micro USB 2.0 Kabel (3er Pack: 120cm 90cm 60cm)

Ladekabel kann ich nie genug haben, denn zum einen bin ich ständig am suchen, wo ich es denn nun hingelegt habe. Ich teste gerne auch Produkte die nicht Original von dem Hersteller sind, denn man muss ja nicht ein Vermögen ausgeben, wenn es auch günstigere Produkte tun. Zu Testzwecken bekam ich die Luxebell® Premium Micro USB 2.0 Kabel im 3er Pack kostenlos zugeschickt.

Die Kabel sind in der Farbe schwarz und in drei unterschiedlichen Längen und zwar jeweils einmal in 120 cm, 90 cm und 60 cm. Für jede Angelegenheit die richtige Länge. Die Kabel sind alle mit einem Klettband zusammengebunden, was ich richtig Klasse finde, denn so kann man sie immer wieder fein säuberlich zusammenhalten.

Auf der einen Seite befindet sich der USB Anschluss und auf der anderen Seite der Micro USB Anschluss. Beide Anschlüsse wurden Perfekt verarbeitet, sitzen schön fest und verbiegen auch nicht. Optisch ist es vom Original Kabel nicht zu unterscheiden. Alles ist schön abgerundet und es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten. Alle Kontakte sitzen an der richtigen Stelle und der 30 polige Stecker lässt sich Problemlos einstecken.

Aber auch beim laden oder synchronisieren gibt es keinerlei Einschränkungen oder Einbußen. Mit dem Kabel lädt mein Smartphone genau so schnell auf wie mit dem Original Kabel und auch die Daten werden Perfekt Synchronisiert. Es gab nicht einmal Unterbrechungen oder Störungen. Auch von der Ladezeit nimmt sich dieses Kabel nichts. Nach nur 60 Minuten war mein Smartphone wieder auf 100% und der Akku voll. Genau so wie mit dem Original Ladekabel. Es funktioniert auch mit allen  Geräten die über einen Micro USB Anschluss verfügen und ich habe es an einigen getestet. Alle Geräte wurde ohne Probleme geladen.

Ich konnte weder bei der Qualität noch beim laden und synchronisieren einen Unterschied zum Original Kabel feststellen und das begeistert mich doch mal. Warum viel Geld ausgeben, wenn es auch günstig geht. Von mir bekommt dieses Kable die verdienten fünf Sternchen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen