Dienstag, 3. Mai 2016

Nicki testet den AUKEY USB C Hub auf USB 3.0 * 4 Port Aluminum Netzwerkadapter für Geräte mit Tpy C Buchse wie neue MacBook, Google Chromebook Pixel, Google Pixel C, Nokia N1 Tablet und usw.

Zu Testzwecken bekam ich den AUKEY USB C Hub auf USB 3.0 zur Verfügung gestellt. So etwas kann man immer gebrauchen, gerade wenn man am MacBook arbeitet und nicht so viele USB Anschlüsse dort hat.

Dieser Hub hat schon mal ein edles Design. Er ist komplett in Aluminium gehalten und passt so Perfekt zu den Apple Produkten. Darauf befinden sich auch die 4 die USB 3.0 Ports. Die Anordnung der 3 Ports ist auch Klasse und sie sind weit genug auseinander, so dass sich die verschiedenen Sachen nicht behindern. Die Kontakte in den Ports sind in blau und gold gehalten, was dem Design ein edles Aussehen gibt. Zudem hat er eine Prisma Form, was richtig genial aussieht.

Der USB Hub funktioniert auch Einwandfrei an meinem MacBook und alle Geräte werden sofort erkannt, die ich dort einstecke. Man benötigt auch keinen Treiber und der USB Hub wird sofort vom MacBook erkannt und kann benutzt werden. Alles völlig Problemlos und Kinderleicht. Daten werden Perfekt und ohne Verzögerungen übertragen, Bilder kann ich von meinem Stick auf den MacBook ziehen und das alles sehr schnell und ohne Zeitverzögerung.

USB 3.0 hat durch Super-Speed-Transferraten von bis zu 5 GBit/s die Maximalbandbreite. Umgerechnet in MB/s sind das bis zu 480 MB/s maximal. Selbst große Datenmengen werden so Einwandfrei Übertragen.

Die Verarbeitung hier ist wirklich Top. Der Hub ist aus einem sehr stabilem Material, was nicht nur hochwertig aussieht, sondern sich auch hochwertig anfühlt. Er ist überall schön abgerundet und hat keine scharfen Ecken oder Kanten. Auch die Anschlüsse sind sehr gut verarbeitet. Selbst wenn es mal schnell gehen muss, und ich doch mal etwas mehr Gewalt anwende um ein Gerät anzustecken, verbiegt dort nichts. Von mir gibt es fünf Sterne

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen