Freitag, 20. Mai 2016

Nicki testet die Ohuhu LED Badmintonball Shuttlecock Dunkelnacht Glow Birdies Beleuchtung für Badminton Outdoor Indoor Sports Aktivitäten, 4-teilig(4 Set)

Immer wenn es draußen warm ist, sind wir bei uns gegenüber im Park, Grillen, Quatschen oder spielen auch was. Sehr gerne spielen wir Federball, was Tagsüber auch Klasse funktioniert. Aber sobald es zu dämmern anfängt hat man Probleme zu sehen wo der Ball hinfliegt. Zu Testzwecken bekamen wir kostenlos die Ohuhu LED Badmintonbälle zugeschickt.

Insgesamt befinden sich vier Federbälle in dem Karton. Beim Auspacken war ich richtig Positiv Überrascht über die gute Qualität, denn damit hätte ich nicht gerechnet. Meine Federbälle die bei den Schlägern dabei waren, sind aus Kunststoff und gehen dementsprechend auch sehr schnell kaputt. Diese hier sind um einiges stabiler, denn die eine Seite besteht aus Kork und daran sind Gänsefedern befestigt. Die Verarbeitung ist wirklich Top und ich konnte keinen einzigen Mangel feststellen. Dementsprechend ist der Spielspaß auch groß.

Im inneren der Bälle sind die LED's angebracht und daneben ein kleiner Knopf mit dem man sie aktiviert und auch wieder ausschaltet. Jeder Federball leuchtet in einer anderen Farben. Einer in grün, einer in blau, einer in rot und der vierte wechselt seine Farbe. Die Farben sind auch richtig intensiv und leuchtend und man kann sie im dunkeln nicht mehr verfehlen. Da es sich um LED's handelt, werden sie auch recht lange leuchten, denn eine Möglichkeit die Batterie zu wechseln gibt es hier nicht.

Die Federbälle sind mit ca. 6 g ein richtiges Leichtgewicht, aber fliegen sehr gut und es macht richtig viel Spaß damit zu spielen. Auch wenn sie mal auf den Boden fallen, was ja auch des öfteren mal vorkommt, passiert hier nichts. Auch die Federn lösen sich nicht, selbst bei einem rasanten Spiel. Ich finde diese Lösung mit den LED's einfach nur genial und vergebe sehr gerne die fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen