Donnerstag, 19. Mai 2016

Nicki testet das KingTop Ladegerät für PS4 DualShock 4 Controller mit Kühler Fans für Sony PS4 Konsole Double Series + USB HUB Ports

Wir haben einige Konsolen bei uns zu Hause stehen und für jede haben wir auch eine Dockingstation. Zum einen sieht es viel ordentlicher aus und zum anderen ist es einfach nur Praktisch. Zu Testzwecken bekamen wir das KingTop Ladegerät für PS4 kostenlos zugeschickt. Zum einen hat man hier den vertikalen Ständer für die PS4 und daneben befinden sich die beiden Plätze für die Controller. Das sind auch gleichzeitig die Ladestationen für die Controller. An der Seite gibt es noch drei USB Ports und natürlich sind auch zwei Lüfter verbaut, so dass hier nichts überhitzen kann.

Die PS4 sowie auch die Controller sitzen richtig gut fest in den Steckplätzen und laden auch richtig gut auf, allerdings nur, wenn man den On und OFF Knopf betätigt, damit sie Strom bekommt. Hat man das ganze auf An gestellt, leisten auch die Lüfter eine sehr gute Arbeit. Die Lüfter sind angenehm leise und stören einen nicht.

Da die Ladestation richtig schön schmal gehalten wurde, passt sie in jede kleine Ecke und nimmt keinen Platz weg. Dank der vier Standfüße am Boden kippt das ganze auch nicht um und sie hat einen festen Halt, selbst wenn man nebenbei den Controller einsteckt.

Ich finde diese Ladestation einfach nur Klasse. Zum einen sorgt sie für Ordnung und zum anderen kann man jederzeit seine Controller dort hineinstellen zum aufladen. Ich kann nur fünf dicke Sterne dafür vergeben.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




1 Kommentar: