Mittwoch, 18. Mai 2016

Nicki testet die AUKEY USB C Kabel auf USB 3.0 2M * 1 + 1M * 3 + 0.3M * 1 [ 5 Stücke ] Type C Ladekabel für Type C Geräte inklusive dem neuen MacBook, Google Chromebook Pixel Nokia N1 Tablet usw. Schwarz

Ich bekomme irgendwie immer die Ladekabel von meinem Nokia N1 Tablet kaputt und jedes mal das Originalkabel kaufen wird auf Dauer ein wenig teuer. Umso erfreuter war ich als ich die AUKEY USB C Kabel auf USB 3.0 im fünferpack testen durfte.

Die Kabel werden in einem stabilem Karton geliefert und sind fein säuberlich zusammengebunden, so dass man sie einzeln gut entnehmen kann. Ich habe hier drei verschieden Längen und zwar einmal zwei Meter, dreimal 1 Meter und einmal 0,3 Meter. Für jeden Zweck das richtige dabei. Das Kabel ist Anfangs etwas steif und unbiegsam und macht was es will. Das legt sich aber nach einiger Zeit, je öfter man es benutzt.

Von der Verarbeitung her ist das Kabel Top. Die Ummantelung ist sehr hochwertig und stabil und auch die Stecker machen einen sehr guten Eindruck. Die Kabel ist zum Aufladen und zur Datenübertragung geeignet, was ich schon mal Klasse finde. Es gibt ja auch Kabel mit denen man nur Laden kann. Das Kabel passte Perfekt in die USB Eingänge am Nokia N1 Tablet und es sitzt auch richtig schön fest dort drin und wackelt nicht. Der Akku wird zuverlässig geladen und auch die Synchronisation klappt Perfekt und ohne Probleme. Es gibt keinerlei Aussetzer oder sonstiges.

Man kann keine großartigen Unterschiede feststellen, alle lädt und überträgt reibungslos und ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen. Von mir gibt es fünf Sternchen.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“ .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen