Mittwoch, 4. Mai 2016

Nicki testet den PENISRING "TIDE" von MOQQA, vibrierender Cockring, samtweiches und sehr dehnbares Material, wasserdicht

Damit nicht immer nur ich als Frau auf meine Kosten komme, teste ich auch gerne was für den Mann. Dieses mal durfte ich den PENISRING "TIDE" von MOQQA zu einem stark vergünstigten Preis testen.

Der Penisring ist in der Farbe schwarz und fühlt sich schon in der Hand angenehm weich und geschmeidig an. Beim auspacken kam mir kein unangenehmer Geruch entgegen, was ich schon mal richtig Klasse fand. Der Cockring ist richtig gut dehnbar und passt sich so auch jeder Penisgröße an. Egal ob groß oder klein, er passt Perfekt und rutscht auch nicht herunter. Er sitzt ziemlich fest, ohne alles abzuschnüren. Mit der Zeit spürt man ihn kaum noch.

Das Gefühl bei Mann und Frau wird um einiges intensiver und der Penisring bereitet ein langes und Lustvolles Vergnügen. Es traten nach der Benutzung auch keinerlei Rötungen auf. Reinigen lässt er sich ganz einfach unter warmen Wasser und einer Seife. Insgesamt erfüllt das Produkt alle meine Erwartungen, hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde es jederzeit wieder kaufen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



1 Kommentar:

  1. Ich finde es gibt nichts erotischeres als mit einem Penisring "bewaffnet" durch die Strasse zu laufen. Öffentlich darf man dies
    allerdings nicht machen, von den meisten Unwissenden würde man wohl als Perversling verschrien

    AntwortenLöschen