Samstag, 28. Mai 2016

Nicki testet die Greenpinecone® Herren Mesh Strumpfhose Leggings Hose Tights Sexy Fein strumpfhose für Männer Sexy Lang Unterwäsche Hautfarbe Männer Trunk Gamaschen

Zu Testzwecken bekam ich kostenlos die Greenpinecone® Herren Mesh Strumpfhose zugeschickt. Ich war doch recht neugierig darauf, denn eine Strumpfhose für Männer hatte ich vorher auch noch nie gesehen. Die Strumpfhose kommt gut verpackt bei einem an und mit dabei liegt auch noch ein schwarzer Samtbeutel, in dem man die Strumpfhose sicher aufbewahren kann.

Auf den ersten Blick macht sie einen sehr guten Eindruck, alles wurde sauber vernäht und es war auch kein Faden gezogen. Sie ist aus 86% Nylon, 12% Elasthan, 2% Baumwolle hergestellt und fühlt sich angenehm dick an.

Laut dem Hersteller soll sie von einer Körpergröße von 155-185 cm passen. Mein Freund ist 1,80 groß und da war es schon hart an der Grenze. Da sie unten aber keinen Fuß hat, ist das eigentlich egal, denn man kann sie ja dann unten etwas höher ziehen.

Auch das Beste Stück hat hier natürlich einen Platz, so das auch er warm gehalten wird. Allerdings sollte man die Strumpfhose im erigiertem Zustand überziehen, da es sonst gar nicht so einfach ist, das Beste Stück dort hinein zu bekommen. Er ist auch komplett verdeckt dann und hat vorne natürlich eine Öffnung, so dass auf Toilette gehen mit der Strumpfhose auch kein Problem darstellt.

Sie fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, kratzt nicht und das Tragegefühl ist Optimal. Von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






1 Kommentar: