Freitag, 20. Mai 2016

Nicki testet das JTENG Professionelles Set Lockpicking / Nachschließen 15-teiliges Pick-Set / Dietriche Set, Schlüssel Extractor Werkzeug Set + Transparentem Vorhängeschloss zum Üben. Für Schlosserei, Schlüsseldienst, Geocacher, Polizei oder Hobby

Ich habe nicht vor irgendwo Einzubrechen oder sonstiges, mich hat nur interessiert, ob ich es auch schaffen kann ein Schloss zu knacken. Zu Testzwecken bekam ich kostenlos das JTENG Professionelles Set Lockpicking zum üben zugeschickt.

Das Set befindet sich in einem Karton und dort drin befindet sich 1 Übungsschloss mit zwei Schlüsseln, 1x Vorspanner sowie 14x verschiedene Öffnungswerkzeuge. Diese sind in einer schwarzen Tasche verstaut, so dass man es auch mal irgendwo mit hinnehmen kann.

Ich muss gestehen, ich hätte es mir einfacher vorgestellt ein Schloss zu knacken. Man benötigt doch sehr viel Übung um das zu schaffen. Aber je mehr man übt umso schneller wird man und innerhalb von wenigen Sekunden hat man das Schloss geöffnet. Das Werkzeug, was dabei liegt ist wirklich sehr umfangreich. Alles ist stabil, man hat viel Auswahl zum ausprobieren und alles liegt auch gut in der Hand. Natürlich muss man schon alles was an Werkzeug was dabei ist ausprobieren, denn einfach nur eines davon nehmen und dann denken, das Schloss geht auf.... so einfach ist es dann doch nicht.

Auf jeden Fall ist das Set Klasse und man muss wirklich knobeln und überlegen. Von uns gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen