Mittwoch, 4. Mai 2016

Nicki testet den AUKEY CPL Filter Polarisator für Lens Clip - on 2 in 1 für iPhone 6 / 6 Plus , iPhone 6S / 6S Plus , iPhone 5S / 5 , Samsung Galaxy S6 / S6 Edge / S5 usw.

Ich mache sehr gerne Fotos mit meinem iPhone, auch wenn ich eine sehr gute Kamera habe. Aber da ich diese ja nicht ständig mit mir rumschleppe, muss sehr oft mein iPhone herhalten. Zu Testzwecken bekam ich den AUKEY CPL Filter Polarisator kostenlos zugeschickt.

Der Filter selbst ist sehr hochwertig verarbeitet und macht einen sehr guten Eindruck. Es ist aus Aluminium angefertigt und sieht sehr edel aus. Die Handhabung ist denkbar einfach. Wie man es von den Smartphone Objektiven kennt, hat man auch hier eine Wäscheklammerartige Halterung, die ganz einfach oben angeklemmt und über die Linse platziert wird. Die Klammer hält auch richtig gut und verrutscht nicht.

Mit diesem CPL Filter kann man unerwünschte Lichtreflexe wegfiltern. Sehr Praktisch zum Beispiel, wenn man durch Glasscheiben fotografiert oder bei Nebel. Die Bilder werden viel schöner und man sieht tatsächlich nicht, das durch eine Scheibe fotografiert wurde. Macht man die Bilder normal, sieht man immer eine Spiegelung auf den Fotos oder die ganzen Fingerabdrücke auf den Scheiben. Mit diesem Filter werden die Fotos richtig schön klar.

Ich finde diesen Filter richtig toll und vergebe sehr gerne die fünf Sterne dafür.



„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen