Freitag, 20. Mai 2016

Nicki testet den JTENG Professionelle HSS-G Profi Stufenbohrer / Schälbohrer Schälbohrersatz 4mm - 22mm Konusbohrer Kegelbohrer Fräser - Gold

Mein Mann baut sehr viel selbst und hat dafür auch schon eine sehr gut ausgerüstete Werkstatt. Als wir kostenlos zum testen den JTENG Professionelle HSS-G Profi Stufenbohrer angeboten bekamen, konnte ich nicht Nein sagen, denn so etwas fehlte noch in seiner Sammlung.

Optisch macht der Bohrer einen sehr guten Eindruck. Er ist mit einer Titan Nitrit Goldbeschichtung überzogen und hat insgesamt zehn Stufen. Und zwar von 4-22 mm. Dazu ist er auch noch für alle möglichen Materialien geeignet, sei es Stahl, Messing,Holz, Kunststoff,Kupfer, Glasfaser und auch PVC. Die Bohrungen mit diesem Bohrer sind wirklich sehr präzise und auch sauber, da man nicht wegen jeder Größe den Bohrer wechseln muss. Die Kanten sind nicht ausgefranst sondern schön glatt und die Löcher bekommen genau die richtige Größe. Gerade wenn mein Mann mal wieder auf eine seiner Ideen kommt und etwas baut, benötigt er oftmals verschiedene Lochgrößen. Mit diesem Stufenbohrer muss er nun nicht ständig wechseln und das arbeiten macht noch viel mehr Spaß.

Wir sind begeistert, besonders mein Mann und von uns gibt es fünf Sterne.



„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen