Freitag, 20. Mai 2016

Nicki testet den Gaya Cosmetics Lip Gloss, Lippengloss für klare, hoch glänzende Lippen - Vegan transparent, High Shine in einer 8 ml Tube

Zu einem stark vergünstigten Preis dufte ich den Gaya Cosmetics Lip Gloss testen. Er kam sehr schnell bei mir an und wurde auch sofort ausprobiert. Ich liebe transparenten Lip Gloss und hatte auch schon einige zum Vergleich.

Der Stift ist durchsichtig und man kann sehr gut die Flüssigkeit sehen und weiß, wie viel sich noch drin befindet. An dem Deckel ist auch die Schwamm Bürste integriert. Diese ist in der Farbe weiß und richtig schön weich und zart. Zudem hat sie eine ergonomische Form, die das Auftragen leicht macht.

Der Lipp Gloss duftet nach nichts und ist auch komplett Geschmacklos. Finde ich aber besser so, denn ansonsten ist man immer mit der Zunge dabei um es abzulecken. Trägt man ihn auf, schimmern die Lippen sehr schön und haben einen richtig tollen Glanz. Er fühlt sich auch nicht klebrig an auf den Lippen und sie sind richtig schön gepflegt. Sehr schön finde ich auch den UV Schutz, der die Lippen vor Strahlung schützt. Der Glanz hält auch lange an auf den Lippen und sie sehen so auch voller aus.

Ich finde diesen Lipp Gloss richtig Klasse. Er pflegt die Lippen, verleiht ihnen einen schönen Glanz und man kann ihn leicht Auftragen. Von mir gibt es fünf Sterne.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen