Samstag, 19. Dezember 2015

Nicki testet die WILLSTON Bürostuhlrollen

Bei dem Bürostuhl meines Sohnes waren die Rollen kaputt. Umso erfreuter waren wie, als wir zu einem sehr vergünstigten Preis die WILLSTON Bürostuhlrollen zum testen bekamen. Diese kosten derzeit auf Amazon 12,90 Euro für 5 Stück.

Die Bürostuhlrollen kommen schlicht und einfach verpackt in einer durchsichtigen Folie bei einem an. Darin befinden sich die 5 schwarzen Rollen, die auf den ersten Blick schon einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck machen. Ich hatte schon Rollen aus Plastik, die schon beim anschauen auseinander gefallen sind. Diese hier sind wirklich sehr stabil und auch härter, obwohl sie auch nur aus Kunststoff sind.

Die Rollen drehen sich Einwandfrei in jede Richtung ohne an einer Stelle hängen zu bleiben. Nichts hakt oder knirscht. Sie laufen sehr flüssig. Das Anbringen ist im Nu erledigt. Alte Rolle heraus und neue einstecken. Wir haben im Kinderzimmer Laminat und selbst wenn mein Sohn mit dem Stuhl im Zimmer hin und her fährt, hinterlassen diese keine schwarzen Streifen auf dem Boden. Auch wenn bei Laminat eine Fußbodenmatte empfohlen wird, kann man sie auch ohne benutzen ohne das es dem Boden schadet. Aber ach auf einer Fußbodematte oder einem Teppich rollen sie Perfekt. Sie sind auch richtig schön leise, was auch ein großer Vorteil ist.

Mein Sohn hat sie nun schon seit einiger zeit an seinem Stuhl, sie funktionieren immer noch Einwandfrei, haben bisher trotz vielem hin und her fahren keine Kratzer auf dem Boden hinterlassen und wir sind sehr zufrieden damit. Von uns gibt es fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen