Montag, 7. Dezember 2015

Nicki testet die GBB 110V 120LEDs vernetzte Spinne String Party Lichterkette

Ich liebe Lichterketten und habe einige schon davon zu Hause. Aber eine in Spinnenform hatte ich auch noch nicht und so freute ich mich natürlich diese testen zu dürfen. Die ausgefallene Lichterkette kostet zur Zeit auf Amazon 15,99 Euro


Wenn man die Lichterkette auspackt denkt man zuerst man hat einen Betthimmel. Oben ist ein Kreis an dem die ganzen Schnüre mit den LED's herunter hängen. Hat man das ganze ausgebreitet sieht es wirklich so aus wie ein Spinnennetz. Insgesamt wurden hier 120 LED's angebracht und diese leuchten in verschiedenen Farben. Ich habe Dank der Form die Möglichkeit es an verschiedenen Orten anzubringen. Ich kann es auf den Boden legen, an die Wand hängen und sogar im freien benutzen, da das ganze Wasserdicht ist. Allerdings muss man eine Steckdose in der Nähe haben, denn sonst funktioniert das ganze nicht. Kaum ist der Stecker drin fängt auch schon alles an zu leuchten. An dem Bedienelement kann ich verschiedene Modi einstellen. Und zwar genau 8 verschiedene Modi wie Kombination, Wellenform, Aufeinanderfolgend, langsam Hell werdend, aufleuchtend, langsam verblassen, Funkeln, Leuchtend. Alles sieht toll aus und man kann sich gar nicht satt sehen an den schönen kräftigen Farben.

Das ausbreiten geht relativ schnell, da alles Perfekt zusammen gelegt ist in dem Karton und sich alles oben an dem runden Kreis trifft. Verheddern kann sich hier eigentlich nichts. Die LED's selbst und auch das Netzteil wird nicht heiß, auch wenn ich sie einige Stunden an habe. Gerade zu Feiern ist diese Deko Optimal und richtig schön anzuschauen. Von mir gibt es fünf Sterne.

Dieses Produkt habe ich zum testen erhalten.

http://www.amazon.de/dp/B0188XYI12






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen