Montag, 7. Dezember 2015

Nicki testet das Arvago Barmaß 2-4cl aus Edelstahl

Wenn ich mit Freundinnen einen schönen Abend zu Hause verbringe, mixen wir uns gerne verschiedene Cocktails. Bisher machten wir das immer frei nach Schnauze, wie man so schön sagt. Ich muss zugeben, gelungen sind die Cocktails so nicht immer. Zum testen bekamen wir nun das Arvago Barmaß 2-4cl aus Edelstahl und dieses kostet zur Zeit auf Amazon 5,99 Euro

Wir haben einen Cocktailshaker aus Edelstahl und da fügt sich das Barmaß Perfekt ein, als würde es dazu gehören. Alles wurde sauber verarbeitet und auch der Rand wies keine scharfen oder unregelmäßigen Stellen auf. Insgesamt hat man hier zwei Seiten. Die kleine Seite fasst 2 cl und die große 4 cl. Man kann es auch gar nicht verwechseln, da man es natürlich an der Größe erkennen kann. Eine Skalierung hat man hier nicht, aber wir haben heraus gefunden, wenn man die Seite bis zum Rand hin voll macht hat man seine 2 cl oder 4 cl. Da das ganze wie eine Eieruhr aussieht, kann man es auch gut festhalten und in den Shaker kippen ohne das alles daneben geht. Mit dem richtigen Maß gelingen nun auch die Cocktails und alles ist viel einfacher. Das ganze lässt sich auch sehr gut reinigen, da man an alle Stellen sehr gut dran kommt.

Das ganze ist sehr robust, es kann auch mal Ausversehen auf den Boden fallen und das Edelstahl läuft nicht an und sieht selbst nach zig Anwendungen noch wie ne aus. Von mir gibt es fünf Sterne.

Dieses Produkt habe ich zum testen erhalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen