Montag, 7. Dezember 2015

Nicki testet die Arvago Faltbare Camping Lampe

Da wir öfters mal im Zelt übernachten oder auch abends oft am Rhein sitzen, ist eine Lampe mitunter sehr nützlich. Zum testen bekamen wir die Arvago Faltbare Camping Lampe zugeschickt, die zur Zeit auf Amazon 10,99 Euro kostet.

Die Lampe ist richtig schön klein und handlich, und schon alleine der Punkt hat uns Überzeugt. Wir wollen ja nicht einen ganzen Koffer mitschleppen und diese Lampe bekommt man Problemlos in jede Tasche. Auf der einen Seite lässt sie sich aufdrehen und man gelangt an das Batteriefach. Dort kommen 3 AA Batterien rein, die nicht im Lieferumfang dabei sind.

Durch Drehen nach links der beiden äußeren Kunststoffscheiben lässt sich die Lampe entriegeln und öffnen. Hat man das ganze aufgedreht kommt das Nylonnetz zum Vorschein und geht in voller Größe auf. Durch das Nylonnetz strahlt das ganze Licht richtig gut durch. Ich kann bei dem Licht sogar lesen, was man bei der Größe der Lampe gar nicht vermuten würde. Insgesamt habe ich hier 2 Leuchtstufen und ein SOS Licht. Unten am Fuß befindet sich der An- und Ausschalter und hier kann ich auch die Lichtstufen verstellen.

Sie ist sehr robust, was man auf den ersten Blick gar nicht denkt, aber selbst das Nylonnetz hält sehr viel aus. Auch das Gehäuse ist sehr robust. Wir möchten diese kleine Lampe nicht mehr missen und vergeben fünf Sterne.

Dieses Produkt habe ich zum testen erhalten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen