Donnerstag, 10. Dezember 2015

Nicki testet die Sowtech iPhone 6 / 6S Ultra Dünne Hülle

Ich bin ein riesiger Apple Fan und mag eigentlich keine Hüllen um mein iPhone, da ich finde, das diese dann doch immer das ganze iPhone verdecken. Zu Testzwecken bekam ich nun die Sowtech iPhone 6 / 6S Ultra Dünne Hülle zugeschickt und die gefiel mir auf Anhieb und wurde auch gleich angebracht.

Die Hülle ist in der Farbe schwarz und wirklich Ultra dünn. Sie wurde aus einem Kratzfesten Microfaser hergestellt und fühlt sich sehr gut an in der Hand. Es lässt sich zwar biegen, aber egal wie oft ich mein iPhone in die Hülle packe und wieder heraus nehme, sie verzieht sich nicht und verliert auch nicht die Form. Die Hülle lässt sich super leicht am iPhone 6 anbringen. Man zieht es einfach an der Rückseite auf und über die Kanten und schon sitzt es richtig schön fest und rutscht auch nicht herunter. Da es sich sehr gut dehnen lässt, bekommt man es auch Perfekt über die Kanten. Dennoch liegt es sehr straff an der Rückseite an, so dass das iPhone nicht versehentlich heraus fallen kann. Das Case ist richtig schön griffig und liegt auch sehr gut in der Hand. Selbst wenn man schwitzige Hände hat rutscht es nicht aus der Hand. Die Aussparungen sind Perfekt angebracht und ich komme überall sehr gut dran, sei es zum aufladen, um die Kopfhörer einzustecken oder auch an die Kamera um Fotos zu machen. Alles kann völlig Problemlos verwendet werden und das Aufladekabel passt sehr gut hinein ohne das man Gewalt anwenden muss.


Da die Hülle wirklich nur ca. 1 mm dick ist, trägt sie nicht auf und mein iPhone passt immer noch in meine Hosentasche und verändert mein iPhone nicht großartig, was für mich ein wichtiger Punkt ist. Mir gefällt diese Hülle sehr gut. Sie schützt mein iPhone vor Staub, Kratzern und Stößen, sie lässt sich sehr leicht anbringen und sieht auch noch schick aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen