Montag, 7. Dezember 2015

Nicki testet das Arvago Warnweste 5er Set

Wie schnell ein Unfall passieren kann, haben wir am eigenen Leibe erfahren und da ist es immer ein Muss Sicherheitswesten im Auto zu haben. Wir haben schon einige im Auto liegen, aber damit jeder gut ausgestattet ist und falls mal eine kaputt geht ist das Arvago Warnweste 5er Set einfach nur Optimal. Diese haben wir zum testen bekommen und man bezahlt dafür zur Zeit auf Amazon 14,90 Euro


Wir haben die Warnwesten in der Farbe gelb. Es gibt sie auch noch in Orangen und beides sind richtig schöne Leuchtfarben, die auf jedem Fall im dunkeln gesehen werden. Bei den Westen handelt es sich um eine Einheitsgröße und zwar XXL. Auch wenn ich normalerweise nur Größe M trage, finde ich sie nicht zu riesig und sie muss etwas größer sein, da man Unterwegs ja meistens auch eine Jacke drunter hat. Es handelt sich hierbei um eine einfache Weste, die vorne zwei Klettverschlüsse hat. So kann man die Weste ein wenig schließen. Im unteren Bereich sind die zwei silbernen, reflektierenden Streifen.

Die Westen sind aus 100% Polyester. Sollte sie mal dreckig werden, kann man sie mit einem feuchten Tuch abwischen. Alles wurde sauber vernäht, die Nähte lösen sich nicht, sie sind sehr leicht und man wird im dunkeln bestens gesehen, was das wichtigste ist. Von mir gibt es fünf Sternchen.

Dieses Produkt habe ich zum testen erhalten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen