Freitag, 4. Dezember 2015

Nicki testet die Aidonger Kameratasche

Ich fotografiere für mein Leben gerne und habe einiges an Kamera Zubehör. Dieses habe ich bisher immer in einer normalen Tasche transportiert. Von einer Freundin bekam ich letztes Jahr zum Geburtstag die Aidonger Kameratasche geschenkt.





=== Der Preis ===





Die Kamera Tasche kostet zur Zeit auf Amazon 62,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===






Aidonger Damen und Herren Vintage Canvas und Wasserdicht PU Leder SLR Kamera Schultertasche Kameratasche DSLR Camera Bag für die meisten Spiegelreflexkamera
Material: Hohes Canvas und Wasserdicht PU Leder
Ein "Muss" für alle Fans von Spiegelreflexkameras
Farbe: Armee Grün, Kamel, Kaffee, , Rotbraun, Khaki, Schwarz, Bestickt Hellblau, Bestickt Aprikose, Bestickt Koffee
Diese Kameratasche passt für folgende Kamera:Canon 5D 600D 650D 6D 5D2 5D3 60D, Nikon D90 D7000, Panasonic, Sony, Olympus, Pentax, Und die meisten anderen Spiegelreflexkamera





=== Die Aidonger Kameratasche ===





Als ich das Geschenk ausgepackt habe, war ich hin und weg, schon alleine von der Farbe. Normalerweise gibt es immer einfarbige und langweilige Kamera Taschen. Aber diese hier ist in einem schönen beige und mit roten Wörtern bestickt. Das ist mal eine Klasse Kamera Tasche für eine Frau. Sie ist aus Canvas und einem wasserdichten PU Leder hergestellt und Optisch einfach nur der Knaller. Ich habe mich auf Anhieb in diese Tasche verliebt. Auf der Oberseite hat die Tasche einen Griff. Dieser ist schön stabil und man kann die Tasche sehr gut tragen. Zum einen wird das Hauptfach mit zwei Riemen geöffnet. Darunter befindet sich allerdings noch ein Schutz und diesen muss man mittels einem Reißverschlusses öffnen. Also Praktisch ein doppelter Deckel, der alles gut schützt. Hat man dies getan sieht man hier drei Fächer in denen man sein Kamera Zubehör so wie die Kameras verstauen kann. Das Innenfach ist gut gepolstert und schützt mit einer dicken Polsterung vor Stößen. Schließlich ist meine Kamera mein Heiligtum und da sollte nichts kaputt gehen. Es gibt auch einen verstellbaren Schultergurt, der auch sehr bequem ist und man so auch die Tasche locker tragen kann.

In die Fächer passen locker meine Sony Spiegelreflex Kamera rein sowie das nötige Zubehör. Ich habe meistens noch ein Objektiv und eine Blende dabei und das passt ohne Probleme in die Fächer. Einen Blitz noch unterzubringen wäre schwer, aber es ist machbar, wenn man etwas stopft. Auf der Rückseite der Tasche gibt es noch ein separates Fach. Dieses wird mit einem Druckknopf verschlossen. Ist das Hauptfach nicht zu vollgestopft kann ich dort sogar mein iPad Mini unterbringen.

Ich finde diese Kamera Tasche einfach nur toll und natürlich auch wegen der Optik, denn das ist doch mal ein richtig schönes Stück mit den Farben und sieht nicht so langweilig aus wie die meisten Taschen. Ich bekommen alles sehr gut verstaut, was ich Unterwegs benötige und die Fächer sind auch sehr gut ausgepolstert, so dass nichts passieren kann. Sie wurde auch hochwertig verarbeitet und auch die Nähte sind tadellos. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen