Montag, 7. Dezember 2015

Nicki testet den Winten WT-CAP01-GD Auto Luftreiniger

Ich liebe es wenn es gut duftet und das nicht nur in meiner Wohnung sondern auch in meinem Auto. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert, aber die meisten haben nach kurzer Zeit versagt. Zum testen bekam ich nun den Winten WT-CAP01-GD Auto Luftreiniger, der nicht nur Optisch einen sehr guten Eindruck machte, sondern auch mal was ganz anderes war. Der Luftreiniger kostet zur Zeit auf Amazon 19,99 Euro.

Dieser Luftreiniger sieht auf jeden Fall richtig stylisch aus. Er ist länglich gehalten, hat oben eine Kugel die wie ein Kristall aussieht und unten den Anschuss für den Zigarettenanzünder. Ich gestehe, ich bin Raucher und rauche auch ab und an mal im Auto gerne eine Zigarette. Aber ich mag es ganz und gar nicht, wenn man wieder in das Auto einsteigt und es dort nach kaltem Rauch riecht. Und so war ich gespannt, ob dieses Produkt auch wirklich funktioniert.

Es wird einfach nur in den Zigarettenanzünders im Auto gesteckt und sobald der Motor startet fängt der Luftreiniger an zu arbeiten. Das sieht man an einen kleinen blauen LED, die leuchtet. Der Luftreiniger setzt während er arbeitet Ionen frei und die Luft wird innerhalb von Sekunden viel besser im Auto. Man spürt es tatsächlich schon beim einatmen. Im Sommer habe ich mit Heuschnupfen zu tun und es bleibt ja auch leider nie aus, das Pollen sich im Auto festsetzen, da ich auch immer das Fenster auf habe. Mit diesem Luftreiniger habe ich auch damit weniger Probleme, da er auch tatsächlich die Luft von Pollen reinigt. Man hat hier zwar keinen Duft, aber dafür eine angenehme Luft im Auto und man riecht auch nicht das geraucht wurde, da der Luftreiniger ganze arbeit leistet. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber die Luft ist viel besser und das macht sich bezahlbar. Von mir gibt es fünf Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen