Montag, 7. Dezember 2015

Nicki testet die Arvago LED Luftballons

Bei uns stehen immer irgendwelche Kindergeburtstage oder Feiern an und so haben wir uns sehr über die Arvago LED Luftballons gefreut, die wir zum testen bekamen. Diese kosten zur Zeit auf Amazon 12,90 Euro.

Insgesamt befinden sich 15 LED Ballons in der Packung. Und zwar jeweils drei rote, drei weiße, drei grüne, drei blaue und drei gelbe. Auf den ersten Blick sehen sie aus wie ganz normale Luftballons, nur das diese hier einen Sicherheitsstift dort stecken haben, wo man sie aufpustet. Der Sicherheitsstift ist ein langes Plastikteil, welches die LED aktiviert beim heraus ziehen. Hat man es heraus gezogen werden sie ganz normal aufgepustet wie man es auch von den normalen Luftballons her kennt. Nur bei diesen hier sieht man schon, wie ein kleines, rotes LED Licht unten am Boden leuchtet. Sobald Luft drin ist, fangen die Ballons an zu leuchten, immer Abwechselnd in zwei Farben. Im dunkeln sieht das richtig Klasse aus. Hat man sie komplett aufgepustet wird unten wie gewohnt ein Knoten rein gemacht und dann kann man sie entweder irgendwo aufhängen oder einfach auf den Boden legen. In meinem Paket haben alle 15 LED's geleuchtet und nicht eine war defekt.

Die Ballons leuchten um die 12 Stunden und dann geht irgendwann das Licht aus und es sind nur noch ganz normale Luftballons. Die Farben sind richtig schön kräftig und man sieht sie wirklich schon von weitem leuchten. Im Garten im dunkeln, macht sich das besonders gut und ist ein absoluter Hingucker. Von mir gibt es fünf Sterne.

Dieses Produkt habe ich zum testen erhalten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen