Freitag, 11. Dezember 2015

Nicki testet die Floureon LED Multifunktion Handlampe

Zum testen bekam ich die Floureon LED Multifunktion Handlampe zugeschickt und ich war doch sehr gespannt darauf. Eine normale Taschenlampe kennt man ja, aber eine Multifunktions Handlampe kannte ich nicht.

Die Taschenlampe wird in einem Karton geliefert und sie ist zum Schutz mit Luftpolsterfolie verpackt. Die Lampe hat eine Länge von ca. 20 cm und ist ca. 3,5 cm breit. An dem einen Ende ist eine Handschlaufe angebracht, die sehr Praktisch ist und man sie sehr gut festhalten kann. An diesem Ende befindet sich auch das Batteriefach, welches sich durch aufdrehen sehr leicht öffnen lässt. Hier kommen 3 AAA Batterien rein, die allerdings im Lieferumfang nicht dabei sind. Hat man die Batterien eingelegt muss man nur eine Taste drücken um die drei Lichtfunktionen zu aktivieren.

Zum einen hat man hier das normale Licht der Taschenlampe. An der Seite gibt es eine längliche Fläche in der sich 26 LED's befinden. Schaltet man nun die Powertaste geht einmal vorne das Taschenlampen Licht an, einmal leuchten an der Seite die weißen LED's und beim dritten mal drücken blinken die roten LED's. Als ich das erste mal das Licht eingeschaltet habe, schaute ich direkt in das Licht und sah erst einmal Sternchen, so hell ist es. So viel Power bei LED's hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. Ich bastel viel am Auto rum und nutze diese Handlampe als Arbeitslicht. Die 26 super hellen LED's leuchten wirklich alles Perfekt aus, so dass ich ohne Probleme auch im Motorraum oder unter dem Auto arbeiten kann und alles Perfekt sehe.

Wenn ich mit der Taschenlampe nach draußen gehe, habe ich den ganzen Weg vor mir hell erleuchtet. Ich habe sie immer im Auto dabei und sollte mal ein Unfall passieren kann ich an der Lampe das rote Blinklicht einstellen und man sieht es schon von weitem. Die Taschenlampe ist aus Aluminium und wirklich sehr sauber und hochwertig verarbeitet. Da es sich um LED's handelt ist der Batterieverbrauch auch sehr gering und ich muss nur sehr selten die Batterien wechseln.

Für viele Situationen sehr gut geeignet und ich kann sie 100%ig weiterempfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen