Mittwoch, 2. Dezember 2015

Nicki testet den Aidonger Damen Vintage Leder Multifunktions- Rucksack

Ich habe Unterwegs immer lieber einen Rucksack dabei, anstatt einer Handtasche. Einen den ich sehr gerne benutze ist der Aidonger Damen Vintage Leder Multifunktions- Rucksack, denn dieser bietet wirklich ausreichend Platz.





=== Der Preis ===





Der Aidonger Damen Vintage Leder Multifunktions- Rucksack kostet zur Zeit auf Amazon 54,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Diese Damen Rucksäcke sind aus hochwertigem Leder verarbeitet mit ausgezeichnetem Qualität und zeitlosem Design überzeugt
Material: Leder und Tuch
Größe: (LxBxH)31cm * 18cm * 42cm(ideal für Geldbörse, Handy, Bücher oder iPad)
Innen: die Haupttasche, inneres Reißverschlusstasche, äußere Reißverschlusstasche, Handytasche, Dokumententasche





=== Der Aidonger Damen Vintage Leder Multifunktions- Rucksack ===






Er ist in der Farbe schwarz und wurde aus einem hochwertigen Leder hergestellt. Dieses fühlt sich angenehm weich an. Er hat eine Größe von 31cm * 18cm * 42cm, also nicht zu riesig, aber man bekommt dennoch sehr viel verstaut dort drin, was man Anfangs gar nicht vermutet. Auf der Vorderseite hat er zum einen ein großes Hauptfach. Dieses wird mit einem Druckknopf verschlossen. Hier hat man noch zwei kleinere, offene Fächer und ein Fach mit Reißverschluss. In dem Hauptfach bekommt man schon einiges unter. Auch ein Notebook und ein Din A4 Block ist kein Problem.

Auf der Vorderseite gibt es weiterhin noch zwei kleinere Fächer, die auch mit einem Druckknopf verschlossen werden. Hier passen sehr gut Zigaretten oder auch ein Smartphone hinein. Anfangs sieht das ganze etwas witzig aus, da über dem Hauptfach eine große Lasche oder Abdeckung rüber geht. Aber inzwischen finde ich das toll und so einen Rucksack hat nicht jeder.

Auf der Rückseite habe ich auch noch ein Fach mit Reißverschluss. Hier kann ich Papiere oder sonstiges verstauen, was nicht so aufträgt, da man diese Seite ja am Rücken trägt. Außerdem gibt es hier auch noch de Schultergurte, die sich sehr gut in der Größe verstellen lassen und auch schön dick gepolstert sind, so dass ein guter Tragekomfort gegeben ist.

Das Leder ist recht unempfindlich und wenn er mal dreckig werden sollte, brauche ich einfach nur mit einem feuchten Tuch drüber wischen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Rucksack und empfehle ihn gerne weiter.

Dieses Produkt habe ich zu Testzwecken erhalten, dies hat keinen Einfluss auf meine Bewertung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen