Donnerstag, 10. Dezember 2015

Nicki testet die VTIN Dual magnetische Auto Halterung

Zu Testzwecken bekam ich die VTIN Dual magnetische Auto Halterung zugeschickt. Diese wurde auch gleich ausgiebig getestet. Die Halterung kostet derzeit auf Amazon 20,59 Euro.

Als das kleine Päckchen hier bei mir ankam war ich erstaunt, wie gut alles verpackt ist. Die Teile wurden einzeln in Folie verpackt und so konnte nichts verkratzen. Zum einen hat man hier den Smartphone Halter. Dieser ist sehr stabil und von einer sehr guten Verarbeitung. Die beiden Seiten, wo das Smartphone später rein geschoben wird, sprich die beiden Halter, lassen sich ausziehen und sich so der Größe des Smartphones anpassen. Da, wo das Smartphone aufliegt gibt es eine weich gepolsterte Stelle und auch die beiden Halter sind mit einem weichen Material überzogen, so dass man Smartphone nichts zerkratzen kann.Dank der Ausziehbaren Halter passt so jedes Smartphone ohne Probleme in die Halterung. Hat man es dort eingesetzt, sitzt es auch fest dort drin und rutscht nicht hin und her. Daneben befindet sich der Halter für die Apple Watch. Auch hier hat man eine sehr gut gepolsterte Auflage und die Apple Watch sitzt sehr gut in der Halterung.

Auf der Rückseite hat die Halterung ein Kugelgelenk, so dass man sich das Smartphone so einstellen kann, wie man am besten sieht. Das drehen funktioniert auch Einwandfrei und ich kann es jederzeit so einstellen, dass ich den besten Blick auf das Display habe.

Der Saugnapf ist recht groß und rund und hält Bombenfest an der Windschutzscheibe. Er zieht sich wirklich per Vakuum fest an die Windschutzscheibe fest und das iPhone bleibt da wo es sein soll. Dennoch kann man ihn später ganz einfach wieder mit der Hand lösen.

Wenn ich nun mit dem Auto Unterwegs bin und zum Beispiel den Routenplaner am iPhone eingestellt habe, kann ich sehr gut alles darauf erkennen und selbst bei Unebenheiten auf der Strasse, plötzlichem Abbremsen oder sonstigen Vorkommnisse bleibt die Halterung an Ort und Stelle und das iPhone und die Apple Watch sicher in der Halterung.

Auch die Verarbeitung ist Makellos. Der Saugnapf ist sehr stabil mit der Halterung verbunden, das Material ist sehr stabil, das Kunststoff hochwertig und angenehm weich, nichts verbiegt sich hier und auch die Drehungen und Schwenkungen funktionieren Einwandfrei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen