Samstag, 27. Mai 2017

Nicki testet die SONGDU Herren Schwarze Military Chronograph Casual Quarz - Uhr Coole Blaue Hand Edelstahl - Armband

Ich habe einen Tick was Uhren betrifft und als ich diese hier bei Amazon entdeckte, war ich sofort hin und weg. Nachdem ich sie bestellt hatte, wurde sie auch zwei Tage später geliefert, so dass ich nicht lange warten musste.

Verpackt ist die Uhr in einem schicken schwarzen Karton und dabei ist auch noch Werkzeug mit dem man das Armband zu kürzen. Die Uhr liegt gebettet auf einem weichen Kissen und das ganze sieht sehr edel aus und sehr hochwertig. Sie ist in der Farbe schwarz und hat blaue Ziffern und Zeiger, die allerdings im dunkeln nicht leuchten. An der Seite hat man drei Rädchen an denen man die Einstellungen vornehmen kann. Ich kann dort die Uhrzeit einstellen, das Datum und habe auch eine Stoppuhr. Eine Anleitung benötigt man nicht, denn sie ist wirklich Selbsterklärend und auch die Einstellungen bekommt man ohne Probleme hin.

Bei dem Armband handelt es sich um ein Gliederarmband was eine Länge von ca. 22  cm hat. Mir war es etwas zu lang, aber mit dem richtigen Werkzeug kann man auch einzelne Glieder entfernen und das Armband so kürzen. Die Qualität ist einfach nur hochwertig und Top. Die Glieder sind schön beweglich, nichts geht kaputt oder bricht.

Das Uhrenglas wurde aus Mineralglas hergestellt und ist somit wirklich kratzfest. Ich trage sie nun schon eine ganze Weile und das Glas hat nicht einen Kratzer abbekommen bisher. Auch die Schließe funktioniert Einwandfrei und ohne Probleme und sie geht auch nicht alleine auf. man muss also keine Angst haben, das man die Uhr verliert. Die Uhrzeit wieder immer Exakt angezeigt und auch der Sekundenzeiger läuft flüssig ohne an den anderen Zeigern hängen zu bleiben.

Für den Preis ein wahres Schnäppchen und man bekommt eine geniale Uhr, die ein Hingucker am Handgelenk ist.





1 Kommentar: